FloKrass
Dvoglavi orao
Das Volk will Qurac
Und zwar einen ganz dicken!
Das Volk will Qurac
Unter assad gibt es auch sharia. Bloß will niemand erst recht nicht das syrische Volk das alkaida in Syrien wütet außer einige radikale..
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt nicht , die gab es genau so wenig unter Gaddafi oder Mubarak , wenn sich Assad so sicher ist wie du es bist das dass syrische Volk hinter ihm steht warum lässt er dann keine Wahlen statt ? dann sehen wir doch alle wie viele hinter ihm stehen ? Oder es endet wie in Ägypten das sich das Volk letztens Ende für Scharia entscheidet
wie zb. russen^^Mache ich später. Hab gerade wenig zeit aber da werde ich dich bombardieren mit Quellen
Bitte beantworte mir eine frage. Wie kannst du alkaida unterstützen?
- - - Aktualisiert - - -
Lang lebe sein Volk bloß gibt es radikale Kakerlaken die in fremdes land gehen und Unruhe stiften.
wie zb. russen^^
Das Volk will Qurac
Nice bright red shirt -- he'll make a lovely target when the shooting starts up again.
Shocking video: Ahmed, 8-year-old FSA soldier from Aleppo - YouTube
Der Kommentar unter dem Video:
[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Die SYRIA ARAB ARMY hat ja allepo fast vollständig von diesem Ungeziefer befreit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen