mujaga
Gesperrt
Traumberuf:
Polizist
Realität:
Skinhead
du halbe portion..
Traumberuf:
Polizist
Realität:
Skinhead
Was hast du denn Für Arbeitszeiten vielleicht komme ich dich Besuchen und Stehle Ein paar Plutonium Stäbe, um ne Bombe zu bauen. Nein Ernst haft, du bist immer um diese Zeit On, oder bist du auch On wenn du Arbeitest du Trödler?Kindertraum:
Müllmann (Kein Witz! , ist zurückzuführen auf einen Spielzeug-Müllwagen, der mein ein und alles war)
Gegenwart:
Nuklearchemiker und arbeite in der Forschung
Arbeite beim Staat. Da ist es weniger hektisch als in der Privat-Wirtschaft. - Ganz andere Welt.Was hast du denn Für Arbeitszeiten vielleicht komme ich dich Besuchen und Stehle Ein paar Plutonium Stäbe, um ne Bombe zu bauen. Nein Ernst haft, du bist immer um diese Zeit On, oder bist du auch On wenn du Arbeitest du Trödler?
Traumberuf:
Archiologe Realität:
Student
Kindertraum:
Müllmann (Kein Witz! , ist zurückzuführen auf einen Spielzeug-Müllwagen, der mein ein und alles war)
Gegenwart:
Nuklearchemiker und arbeite in der Forschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen