Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderträume und Traumberuf

Kindheitstraum:
Bud Spencer werden

Realität:
Terence Hill

Pozdrav

Kindertraum:
Müllmann (Kein Witz! , ist zurückzuführen auf einen Spielzeug-Müllwagen, der mein ein und alles war)

Gegenwart:
Nuklearchemiker und arbeite in der Forschung

Kindertraum:
Müllmann (Kein Witz! , ist zurückzuführen auf einen Spielzeug-Müllwagen, der mein ein und alles war)

Gegenwart:
Nuklearchemiker und arbeite in der Forschung
Was hast du denn Für Arbeitszeiten vielleicht komme ich dich Besuchen und Stehle Ein paar Plutonium Stäbe, um ne Bombe zu bauen. Nein Ernst haft, du bist immer um diese Zeit On, oder bist du auch On wenn du Arbeitest du Trödler?

Was hast du denn Für Arbeitszeiten vielleicht komme ich dich Besuchen und Stehle Ein paar Plutonium Stäbe, um ne Bombe zu bauen. Nein Ernst haft, du bist immer um diese Zeit On, oder bist du auch On wenn du Arbeitest du Trödler?
Arbeite beim Staat. Da ist es weniger hektisch als in der Privat-Wirtschaft. - Ganz andere Welt.
Zudem arbeite ich in der Forschung. - Auch ein Thema für sich. Je nach Fachgebiet hat man in der Forschung längere oder weniger lange Wartezeiten für Versuche, Messungen und sonstige Proben. - Braucht halt alles viel Geduld und vieles geht lange. Ist halt so.

PS: Mit Plutonium arbeite ich auch. ;-) (Mit den Plutonium-Isotopen: Pu-238, Pu-239, Pu-240, Pu-241 und Pu-242)

Rettuuungsschwimmeriin.....so wie bei Baaywatch :lol:

najaaa jez halt neee heisseee Bürooomiezeeee...

Zurück
Oben