Heraclius
Βασιλεύς &
Ich habe nach der Schule Bauzeichner Fachrichtung Ingenieurbau gelernt. Habe auf diesem Beruf mehrere Jahre gearbeitet. Aber auch in verschiedenen anderen Sparten wie Bauarbeiter/Eisenleger, Beifahrer, Möbelpacker, Lagerist, etc. Habe später eine Ausbildung als Servicefachkraft und den Sommelierkurs gemacht. Bin momentan als dipl. Sommelier im Weinhandel tätig, und in der Gastronomie.
Traumberuf gibts m.M.n. in den seltenen Fällen. Man sollte schauen, dann man über die Jahre nicht im gleichen Trott "versauert". Und als Kind, ich glaube ich wollte KFZ-Mechaniker und/oder Typograph machen, aber ich hatte damals noch nicht wirklich einen Plan.
Heraclius
Du meinst, als du noch kleiner warst? Weil im Grunde, bist du ja immer noch "klein (altersmäßig)", ähm.
Heraclius
Traumberuf gibts m.M.n. in den seltenen Fällen. Man sollte schauen, dann man über die Jahre nicht im gleichen Trott "versauert". Und als Kind, ich glaube ich wollte KFZ-Mechaniker und/oder Typograph machen, aber ich hatte damals noch nicht wirklich einen Plan.
Heraclius
Slatka Mala Veštica;4306951 schrieb:richtig ;-) um die volksschulzeit herum, als ich dann selber schon mit papierkram zu tun hatte hehe. und davor als ich noch klein war eben tierärztin und flugbegleiterin.
Du meinst, als du noch kleiner warst? Weil im Grunde, bist du ja immer noch "klein (altersmäßig)", ähm.
Heraclius