Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kino, Serien aus Russland und Osteuropa

Kino serien aus russland. Wie mag dass aussehen? Da wird bestimmt der grosse herscher putin bei jeder gelegenheit gelobt wo es nur geht. Ich kann beim besten willen euch russen ned verstehen wieso ihr uns immer versucht weiss zu machen wie zivilisiert eure geselschaft ist.. Davon seid ihr noch immer meilenweit entfernt. In russsland werden ja oppositionelle gleich hinter gittern landen oder wenn sich jemmand kritisch ggüber kreml äussert wird er entweder ins strafflager versetzt oder mundtot genacht.
als ein russe würde ich mich echt schämmen hier im bf zeigen wass für ein schönes leben im russland sei..

aber vielleicht habt ihr ja angst euch kritisch ggü. Kremel euch zu äussern da ihr gleich von der kgb eingeschnappt werdet. Falls die so ist müsst ihr nur kurz mit dem auge zwinkern und dass ganze bf versteht euch.
 
Kino serien aus russland. Wie mag dass aussehen? Da wird bestimmt der grosse herscher putin bei jeder gelegenheit gelobt wo es nur geht. Ich kann beim besten willen euch russen ned verstehen wieso ihr uns immer versucht weiss zu machen wie zivilisiert eure geselschaft ist.. Davon seid ihr noch immer meilenweit entfernt. In russsland werden ja oppositionelle gleich hinter gittern landen oder wenn sich jemmand kritisch ggüber kreml äussert wird er entweder ins strafflager versetzt oder mundtot genacht.
als ein russe würde ich mich echt schämmen hier im bf zeigen wass für ein schönes leben im russland sei..

aber vielleicht habt ihr ja angst euch kritisch ggü. Kremel euch zu äussern da ihr gleich von der kgb eingeschnappt werdet. Falls die so ist müsst ihr nur kurz mit dem auge zwinkern und dass ganze bf versteht euch.

der bauer aus bettler US colony - KOSOVO bleibt ein bauer ... hast du angst von serben
kosovo bauer ???:geil:
 
Zuletzt bearbeitet:
der neger aus arme bettler US colony - KOSOVO bleibt ein neger. hast du angst von serben
kosova-neger ???:geil:

Abgesehen davon, dass es nicht so leicht zu verstehen ist, was genau du sagen willst. Von dem was ich verstanden habe: Lass so einen Müll für die Zukunft, danke.

Und Lorik: Ich lieg von deinem Post grad flach vor Lachen, und dabei war der Tag richtig besch... Danke dafür, so kann der Tag und die Woche ausklingen:)
 
Was gibt es da nicht zu verstehen......

images
 
was genau hast du nicht verstanden .???? dein kasachische müll - scherz habe ich nicht verstanden

Ich habe mit Kasachstan nichts zu tun, was auch egal ist. Was soll das Neger etc.? Lass solche dämlichen Provos und gut ist. Letzte Warnung und die gilt nicht nur für diesen Thread.
 
Ich habe mit Kasachstan nichts zu tun, was auch egal ist. Was soll das Neger etc.? Lass solche dämlichen Provos und gut ist. Letzte Warnung und die gilt nicht nur für diesen Thread.

erstens expert polizei rolle brauchst du nicht zu spiellen..zweitens neger steht bei dem auf dem photo das heisst er ist ein neger und pfeife ich auf deine meinung:geil:

doma so swoei baboi budesh tak obzatsa kolchosnik...
 
der bauer aus bettler US colony - KOSOVO bleibt ein bauer ... hast du angst von serben
kosovo bauer ???:geil:

wer hat keine angst von serben? Immerhin habens die serben geschafft die nicht serbische bevölkerung im ex jugoslawien systematisch zu verkleinern.

Ps: der charakter von jimm carey in dumm und dümmer past sehr gut zu dir.
 
Zurück
Oben