Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

ardi du brauchst die tradition deiner familie nicht zu brechen, und auch der prophet jesus (friede sei mit ihm) wird sehr erfreut sein, wenn du der einzig wahren religion beitritts.....und wenn du auf die 70 jungfrauen verzichtest übernehm ich sie gerne für dich, aber sei dir gesagt dass du nach dem tod deine frau nie wieder sehen wirst, du wirst als ein sehr sexuell frustriertes wesen zwischen himmel und hölle gefangen sein......und gjerg wirst du auch nicht sehen.:toothy4:

wenn ich zum islam wechsle würde ich die ehre meiner familie verletzten,

jesus hat aber nie gesagt das der islam die wahre religion ist desshalb kommt islam für mich garnicht in frage da ich mich nicht im geringsten mit diesem glaube identifizieren kann da es sehr viele wiedersprüche beinhaltet,
ich verstehe dich nicht so, zuerst sagst du das ich auf spass verzichten werde wenn ich nicht moslem were (70 jungfrauen) und danach sagst du mir das man dann sexuell frustriertes wesen sein wird :rolleyes: wiederspruch, wann kommt der nächste?
ach so also werde ich icht in den himmel kommen oder in die hölle sondern einfach in eine eigene welt?
ok dann gebe ich die welt auf und gehe zu meiner familie,
und zu gjergj

Alter ey, wenn alle Moslems so wie du daherlabern würden, könnt ich die Antipathie gegen sie wirklich nachvollziehen.

du bist sowieso von allen göttern verlassen, wenn du das zeitliche gesegnet hast, werd ich für dich und deiner armen seele beten....möge allah barmherzig zu dir sein.:-({|=

wenn ich zum islam wechsle würde ich die ehre meiner familie verletzten,

jesus hat aber nie gesagt das der islam die wahre religion ist desshalb kommt islam für mich garnicht in frage da ich mich nicht im geringsten mit diesem glaube identifizieren kann da es sehr viele wiedersprüche beinhaltet,
ich verstehe dich nicht so, zuerst sagst du das ich auf spass verzichten werde wenn ich nicht moslem were (70 jungfrauen) und danach sagst du mir das man dann sexuell frustriertes wesen sein wird :rolleyes: wiederspruch, wann kommt der nächste?
ach so also werde ich icht in den himmel kommen oder in die hölle sondern einfach in eine eigene welt?
ok dann gebe ich die welt auf und gehe zu meiner familie,
und zu gjergj

was hat dass heutige christentum mit den lehren jesu noch zu tun ardi???

wieviel mal wurde die bibel schon umgeschrieben??

gjerg schmorrt in der hölle ardi, glaub mir zu ihm willst du ganz bestimmt nicht....also überleg es dir gut, was du machen willst ardi.:toothy4:

du bist sowieso von allen göttern verlassen, wenn du das zeitliche gesegnet hast, werd ich für dich und deiner armen seele beten....möge allah barmherzig zu dir sein.:-({|=

wenn du das zeitliche segnest wirst du in der wüste umherirren... aber ich werde erbarmen haben und deine lippen mit einem schwam benetzen...

wenn es ernst wird, dann wird die mitte zuerst aufgerieben... also entscheide dich rechtzeitig... wer zu spät kommt bestraft das leben...

ich biete dir sogar eine führende rolle in meiner organisation an :hotsun:

ja bambi, du darfst dass sprachrohr der neuen "homosexuell- christlichen" bewegung sein, dieser posten ist wie geschaffen für dich.:toothy4:

Zurück
Oben