Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

weil die türken aber wollen das wir uns nicht vom islam schützen :birdman:

man braucht sich nicht vor dem islam zu schützen, weil der islam gottes wort ist.....das christentum dagegen ist eine verfälschte religion, die je nach epoche mal so mal so ausgelegt wurde.

menschen die spiritualität und die nähe zu gott suchen, finden sie nur im islam....ihr könnt alle türken und araber und sonstige muslime von europa vertreiben, aber den islam nicht.....der islam löst langsam aber sicher das christentum als religion ab......ardi auch für dich ist es noch nicht zu spät, geh zur nächsten moschee und lass dich bekehren, denn wenn du vor gott als christ stehst, kommst du nicht in genuss von über 70 jungfrauen, so wie ich.:toothy4:

man braucht sich nicht vor dem islam zu schützen, weil der islam gottes wort ist.....das christentum dagegen ist eine verfälschte religion, die je nach epoche mal so mal so ausgelegt wurde.

menschen die spiritualität und die nähe zu gott suchen, finden sie nur im islam....ihr könnt alle türken und araber und sonstige muslime von europa vertreiben, aber den islam nicht.....der islam löst langsam aber sicher das christentum als religion ab......ardi auch für dich ist es noch nicht zu spät, geh zur nächsten moschee und lass dich bekehren, denn wenn du vor gott als christ stehst, kommst du nicht in genuss von über 70 jungfrauen, so wie ich.:toothy4:
fanatismus lässt grüßen..........

:app:
typisch islamische denken
wo steht es das der islam gottes wort ist?

niemals werde ich die tradition meiner familie brechen

also vor gott will ich nur zu jesus und zu meinen vorfahren (gjergj kastrioti... meine familie)
und 70 Junfrauen können ruhig deine sein, ich werde blos meine frau akzeptieren auch wenn ich 70 jngfrauen zur auswahl hätte
das ist halt das christliche glauben,
den islamischen hast du ja schon gezeigt mit deinen 70 jungfrauen ;)

:app:
typisch islamische denken
wo steht es das der islam gottes wort ist?

niemals werde ich die tradition meiner familie brechen

also vor gott will ich nur zu jesus und zu meinen vorfahren (gjergj kastrioti... meine familie)
und 70 Junfrauen können ruhig deine sein, ich werde blos meine frau akzeptieren auch wenn ich 70 jngfrauen zur auswahl hätte
das ist halt das christliche glauben,
den islamischen hast du ja schon gezeigt mit deinen 70 jungfrauen ;)

ardi du brauchst die tradition deiner familie nicht zu brechen, und auch der prophet jesus (friede sei mit ihm) wird sehr erfreut sein, wenn du der einzig wahren religion beitritts.....und wenn du auf die 70 jungfrauen verzichtest übernehm ich sie gerne für dich, aber sei dir gesagt dass du nach dem tod deine frau nie wieder sehen wirst, du wirst als ein sehr sexuell frustriertes wesen zwischen himmel und hölle gefangen sein......und gjerg wirst du auch nicht sehen.:toothy4:

Alter ey, wenn alle Moslems so wie du daherlabern würden, könnt ich die Antipathie gegen sie wirklich nachvollziehen.

3604489_3.jpg

?

Metko, hast aber eine alte Web-Cam, kauf dir eine neue.

Zurück
Oben