D
Dzek Danijels
Guest
Papu na godi?njem ?uva 200 agenata, NA LADANJU
Cudno Italija nije Turska
[smilie=to funny.gi:[/quote]
ganz ganz dämlicher vergleich.......
Papu na godi?njem ?uva 200 agenata, NA LADANJU
Cudno Italija nije Turska
[smilie=to funny.gi:[/quote]
ganz ganz dämlicher vergleich.......
Ich will dir hier nicht unrecht geben, aber ich muss hier dir leider sagen: "Sehr sehr sehr einseitig geschrieben. Allenvoran was den 2. Weltkrieg betrifft."Erinnert euch an Jugoslawien ein toller Staat in dem Muslime gefoltert wurden weil sie Muslime sein wollten erinnert euch an Serbien wo Moscheen brannten oder wo Bosnjaken gefangen wurden und wenn sie Glück hatten nur gefoltert wurden erinnert euch auch an die Massengräber in Bosnien erinnert auch an die 1000 Moscheeen die in Bosnien zerstört wurden, die in Kosovo, die Morde an den Albaner ,die Morde an den Bosnjaken im 2 Weltkrieg von seiten der Cetniks, die Vertreibung der Bosnjaken aus dem Sandzak und Bosnien die Vertreibung der Albaner aus dem Heutigen Serbien, und vieles mehr und das in Europa und jetzt sag mir Herceg was sagst du dazu wie steht es mit deiner Doppelmoral ???
frag die Deutschen...
bzw. das ist es ja eben, wenn man im Urlaub ist, tut jeder da auf korrekt, dies das, aber guck mal hinter die Fassaden...
ausser in albanien -kosovo und Bosnien gibt es nirgendwo in einen islamischenland rellegionfreiheit für andersgläubige leider.Ja da sieht man mal wieder, die islamischen Staaten reißen immer groß die Fresse auf aber in ihren eigenen Länder ist es sehr sehr viel schlimmer, wie in der Steinzeit.
ausser in albanien -kosovo und Bosnien gibt es nirgendwo in einen islamischenland rellegionfreiheit für andersgläubige leider.
Ich sehe die Türkei als islamisches und die Schweiz als demokratisches Land.
Ich verstehe worauf du hinauswillst, auf das Minarettverbot. Mir ist es egal, ob Minaretten erlaubt oder verboten werden, mir geht es bei dieser Sache nur darum, dass das keine Umfrage gegen Minaretten, sondern eine gegen den Islam war. D.h die 56%, die gegen einen Minarettverbot abgestimmt haben, würden auch bei einer Umfrage um die Abschiebung aller muslimischen Staatsbürger für "JA" abstimmen. Außerdem kann man Deutschland, Schweiz oder Frankreich nicht mit islamischen Ländern vergleichen, das ist euer Fehler, den ihr macht, denn die islamischen Länder behaupten von sich nicht, dass sie demokratisch sind, was aber bei den europäischen der Fall ist. Und ich meine, wenn ihr demokratisch seid, dann tut auch das was die Demokratie befehlt. Ein Muslim braucht keine Minarette in einem mehrheitlich christlichen Land. Die Muslime werden die Minarette nirgendswo in Europa benutzen können und das ist verdammt noch mal verständlich, deshalb ist es egal, ob mit oder ohne Minarette. Die Minaretten sind wichtig in isl. Ländern nicht in europäischen. Außerdem finde ich es sehr frech von einigen (wobei jeder mit dem ich hier diskutiert habe, hat es gemacht), dass sie die Vorgehensweise der Schweiz oder anderer Länder in Europa mit der Lage der Christen in Isl. Ländern vergleichen, deshalb ich betone, deshalb frage ich mich, ob man bald hier weitere harte Maßnahmen gegen den Islam in Europa ergreifen wird mit der Rechtfertigung in isl. Ländern wäre es nicht anders, also ehrlich gesagt fürchte ich mich um mein Leben und meinen Glauben, ich habe Angst, dass ich bald angegriffen werde, wenn es so weitergeht, wenn die Menschen die islamischen Länder als Rechtfertigung benutzen.
Genau, und deshalb bin ich auch der Meinung das allein Bosnien und Albanien sich über so etwas in der Schweiz beschweren dürften.
Die Türken und die anderen arabischen Länder sollten sich da eher zurück halten.
dürfen sich friedlebende türken und araber die auch zum grössten teil gut integriert sind nicht beschweren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen