Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

frag die Deutschen...

bzw. das ist es ja eben, wenn man im Urlaub ist, tut jeder da auf korrekt, dies das, aber guck mal hinter die Fassaden...
Wieso werden keine Kirchen verbrannt, angegriffen und wieso gehen keine Galatasaray oder Besiktas Hooligans vor Kirchen und singen Anti Christen Parolen wie in Serbien?? :mrgreen:

Kann mann nicht mit Serbien vergleichen...Kollege wir hatten Jahrelang Krieg
Wieso gab es keinen direkten Genozid an die Christen wie in Serbien an die Muslime? Jetzt kommt nicht mit Armenien an, denn das hatte einen politischen Hintergrund und keinen religiösen :mrgreen:

Noch vor 15 Jahren wurden in Serbien Menschen getötet, weil sie Muslime waren, gab es sowas in der Türkei??? :mrgreen:

Wieso werden keine Kirchen verbrannt, angegriffen und wieso gehen keine Galatasaray oder Besiktas Hooligans vor Kirchen und singen Anti Christen Parolen wie in Serbien?? :mrgreen:

verurteile ich genauso, wie die Taten der Türken, mach ich keine Unterschiede zwischen.

Du fragst, warum werden keine Kirchen verbrannt...? Ihr funktioniert sie zu MOSCHEEN um.

Wieso gehen keine Galatasaray oder Besiktas Hooligans vor ? Bei euch macht es ein großer Teil der Bevölkerung.

Wieso gab es keinen direkten Genozid an die Christen wie in Serbien an die Muslime? Jetzt kommt nicht mit Armenien an, denn das hatte einen politischen Hintergrund und keinen religiösen :mrgreen:

Noch vor 15 Jahren wurden in Serbien Menschen getötet, weil sie Muslime waren, gab es sowas in der Türkei??? :mrgreen:

Also ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst aber ok...

Kollege, lies dir nochmal meinen Beitrag druch udn antworte nochmal drauf

Zurück
Oben