Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

Stara Hercegovina...

was wird mit vorgeworfen, ich solle mich an die eigene Nase packen...bin ich es oder die, die hier nach Toleranz schreien aber im eigenen Land Terror, auf Minderheiten und Co. ausüben..genauso, wie es die Serbien-Serben mit den Albanern in KS taten...

Haha schreist du nicht nach Toleranz in deinem Land? :rolleyes:

Euch muss mal klar werden das es kein Land/Staat gibt, wo alles reibungslos läuft, wo jeder jeden liebt, wo Toleranz an jeder Hauswand steht.
Ist doch wohl klar das man sich jetzt mit sowas verteidigen will. Wen hat das vor einem Jahr interessiert?

:rolleyes:

Man könnte jetzt ja auch "Sollen sie sich verpissen, wenn es ihnen nicht gefällt" tönen, wie viele europäische "Kreuzritter" es sagen oder nicht? :mrgreen:

die Türken sollen endlich aufhören hier rum zu mekkern, anstelle sollten sie sich lieber bei den Armeniern für den völkermord entschuldigen, oder aufhören die Kurden zu terrorisieren und ihr land zurück geben, den dort werden diese auch wie Menschen zweiter Klasse behandelt! ganz zu schweigen von den Christen!:rolleyes:

Als ob dich dir die Armenier so am herzen liegen.
Mich nerven langsam die ganzen Religion Threads,
als ob ihr alle so gläubig wärt.

-240 Kirchen, davon nur erlaubt 50 erlaubt zu benutzen, Rest in Moscheen oder Museen umgewandelt.
-Christen haben Angst, leiden unter lebensgefahr
-Pastor muss selbst von einer Anti-Terror-Einheit bewacht werden

die Sendung hat doch alles gesagt...

Zurück
Oben