Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

Der ien erzählt das er zum christentum konmvertiert ist, dirket son fettsack gibt dem so todesblick, aber dick respekt der hat weiter geprochen hat sich ncith einschüchtern lasssen

Wozu neue bauen, wenn man welche zu Moscheen tunen kann :mrgreen:

Ich dachte der türkische Staat unterstützt selber Ermordung an Christen :mrgreen:

zeig mit mal expliziet deine Aussage, dass ich das gesagt haben soll. Wenn du es nicht kannst, bist du ne Laberbacke...:help:

ist das nicht traurig, der Pastor steht 24 h unnter Lebensgefahr...stehen das auch Moslems in der Schweiz und Deutschland...?

Und Millionen Christen gehen in so einem barbarischen, bösen, dreckigen und mörderischen Land Urlaub machen...tststs :mrgreen:

Als ob dich dir die Armenier so am herzen liegen.
Mich nerven langsam die ganzen Religion Threads,
als ob ihr alle so gläubig wärt.

hier geht es nur um das rum gejaule der türken, die so gegen die minarett-initiative rum hetzen, obwohl es den minderheiten in ihrem land selbst so ergeht oder gar schlechter!!!

Hab die Sendung jetzt auch gesehen....
Sogar im sekulären Staat Türkei werden Christen verfolgt, aber zugleich prangert man die Schweiz an die Wand mit übelsten Worten!!!

- Von den Moslems hätten eigentlich einzig Bosniaken und Albaner das Recht die Schweiz über ihren Volksentscheid zu kritisieren. Wenn ich sehe, was andere Länder in Punkto Religionsfreiheit stehen, sollten sie in dieser Sache ganz schön still sein!

Hab die Sendung jetzt auch gesehen....
Sogar im sekulären Staat Türkei werden Christen verfolgt, aber zugleich prangert man die Schweiz an die Wand mit übelsten Worten!!!

- Von den Moslems hätten eigentlich einzig Bosniaken und Albaner das Recht die Schweiz über ihren Volksentscheid zu kritisieren. Wenn ich sehe, was andere Länder in Punkto Religionsfreiheit stehen, sollten sie in dieser Sache ganz schön still sein!
Die Türkei ist ein islamischer Staat.

Zurück
Oben