Wozu neue bauen, wenn man welche zu Moscheen tunen kann
Ich dachte der türkische Staat unterstützt selber Ermordung an Christen
Als ob dich dir die Armenier so am herzen liegen.
Mich nerven langsam die ganzen Religion Threads,
als ob ihr alle so gläubig wärt.
Und wie viel tausend Muslime sind in der Schweiz und LEBEN sogar dort :Und Millionen Christen gehen in so einem barbarischen, bösen, dreckigen und mörderischen Land Urlaub machen...tststs
Und Millionen Christen gehen in so einem barbarischen, bösen, dreckigen und mörderischen Land Urlaub machen...tststs
Und wieso geht man als Christ überhaupt dahin, wenn man doch weiß, dass dort Christen täglich umgebracht, gejagt, gelyncht und getötet werden?wenn ihr frische Euro-Scheine sieht, dann verstellt man sich ganz schnell...
Die Türkei ist ein islamischer Staat.Hab die Sendung jetzt auch gesehen....
Sogar im sekulären Staat Türkei werden Christen verfolgt, aber zugleich prangert man die Schweiz an die Wand mit übelsten Worten!!!
- Von den Moslems hätten eigentlich einzig Bosniaken und Albaner das Recht die Schweiz über ihren Volksentscheid zu kritisieren. Wenn ich sehe, was andere Länder in Punkto Religionsfreiheit stehen, sollten sie in dieser Sache ganz schön still sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen