Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

images

welchen flug willst du?

Lufthansa - Flug Istanbul | Flug Izmir | Türkei-Flug ab billigen 99 ?*

die 99 € spendiere ich dir

Das Bild passt doch zu euch, ihr seid es doch, die sich wieder lauthals beschweren müssen, oder irre ich mich ?

haha :D

ich bin mir sicher dass es in der türkei mehr kirchtürme gibt als minaretten in deutschland.

Es wird grade in Köln die größte Moschee Europas gebaut, bau mal die größte Kathedrale in Istanbul oder der Türkei, da wirste aber aufgehängt...

Das Bild passt doch zu euch, ihr seid es doch, die sich wieder lauthals beschweren müssen, oder irre ich mich ?

haha :D

Es wird grade in Köln die größte Moschee Europas gebaut, bau mal die größte Kathedrale in Istanbul oder der Türkei, da wirste aber aufgehängt...

ja und trotzdem gibts in der türkei mehr kirchtürme als in deutschland minaretten.:rolleyes:

Oah, wie manche ihr wahres Gesicht zeigen. Peinlich!
Leben noch nicht mal im eigenem Land aber meine zu bestimmen wer hier wohnen darf.
Ihr seid echt peinlich, sucht hier irgendwas wie kleine Maden nur um "euch" besser darzustellen.

spende doch die 99 euro, den 70 % Türken, die nicht integriert sind...:rolleyes:

die Türken sollen endlich aufhören hier rum zu mekkern, anstelle sollten sie sich lieber bei den Armeniern für den völkermord entschuldigen, oder aufhören die Kurden zu terrorisieren und ihr land zurück geben, den dort werden diese auch wie Menschen zweiter Klasse behandelt! ganz zu schweigen von den Christen!:rolleyes:

Zurück
Oben