Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirchtürme in der Türkei ? / Meinung der Deutschen zum Minarettverbot

was hat dass heutige christentum mit den lehren jesu noch zu tun ardi???

wieviel mal wurde die bibel schon umgeschrieben??

gjerg schmorrt in der hölle ardi, glaub mir zu ihm willst du ganz bestimmt nicht....also überleg es dir gut, was du machen willst ardi.:toothy4:

mhm, selbst wenn sie ÜBERSETZT WURDE
beinhaltet es mehr wahres als der koran so leid es mich für dich tut, aber ich muss dich entäuschen, manche moslems sagen das jesus auch ein prophet des islams ist :rolleyes: wo ist der unterschied zwischen dem islamischem jesus und dem jesus christus?

gjergj schmorrt in der hölle? soll das heissen weil er katholik ist? also werde ich also komme ich deiner meinung nach dort hin?

und apropo gjergj wesshalb denn? weil er albanien gerettet hat? weil er für mich gekämpft hat? weil er für deine vorfahren gekämpft hat? im *gottes buch :rolleyes: koran steht das man sich wehren soll, also wenn gjergj in der hölle schmorrt wo ist dann mohammed?

*also dein gottes buch meines ist es bestimmt nicht

neee in der wüste umherirren ist kreuzritter spezialität.....ich werde jungfrauen beglücken und dass für die ewigkeit.:-({|=

ich dachte das du mir geschrieben hast das man im himmel ein sexuell-frustriertes geschöpf ist, was für jungfrauen willst du beglücken?

neee in der wüste umherirren ist kreuzritter spezialität.....ich werde jungfrauen beglücken und dass für die ewigkeit.:-({|=
Na dann, viel Spaß :D

schwule-kuessen_DW__194240g.jpg

mhm, selbst wenn sie ÜBERSETZT WURDE
beinhaltet es mehr wahres als der koran so leid es mich für dich tut, aber ich muss dich entäuschen, manche moslems sagen das jesus auch ein prophet des islams ist :rolleyes: wo ist der unterschied zwischen dem islamischem jesus und dem jesus christus?

nicht übersetzt verfälscht ardi, ist ein unterschied....jesus hat bei uns die gleiche stellung die er sich bei euch gewünscht hat.
gjergj schmorrt in der hölle? soll das heissen weil er katholik ist? also werde ich also komme ich deiner meinung nach dort hin?

ja ardi, wenn du nicht moslem wirst kommst du nicht direkt dahin aber indirekt schon.
und apropo gjergj wesshalb denn? weil er albanien gerettet hat? weil er für mich gekämpft hat? weil er für deine vorfahren gekämpft hat? im *gottes buch :rolleyes: koran steht das man sich wehren soll, also wenn gjergj in der hölle schmorrt wo ist dann mohammed?

für meine vorfahren haben meine vorfahren selber gekämpft du heini.
*also dein gottes buch meines ist es bestimmt nicht

es gibt nicht deines und meines, es gibt nur eins entweder du glaubst dran oder nicht.:rolleyes:

nicht übersetzt verfälscht ardi, ist ein unterschied....jesus hat bei uns die gleiche stellung die er sich bei euch gewünscht hat.

ja ardi, wenn du nicht moslem wirst kommst du nicht direkt dahin aber indirekt schon.

für meine vorfahren haben meine vorfahren selber gekämpft du heini.

es gibt nicht deines und meines, es gibt nur eins entweder du glaubst dran oder nicht.:rolleyes:

verfälscht? grosse behauptung moslem, bring mir mal quelle damit wir auch von tatsachen reden

ah ok, dann ist es mir wert wenigstens sehe ich meine vorfahren usw. und gjergj :cool:

aha ok sorry wusste nicht das du kein albaner bist, me fal :birdman:

genau und dieses buch kann genau so gut der Kanun sein, muss nicht bibel sein und auch nicht koran

ej aber hast mir paar fragen nicht beantwortet, zum beispiel wesshalb gjergj in der hölle ist aber mohammed nicht :rolleyes:

Zurück
Oben