Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiro Gligorov verstorben.

Kommt mal runter....Greekleon hör auf du bekommt eine Verwarnung der Typ ist MOD

Der kann mich mal kreuzweise.
Man sollte sich hier mal überlegen ob man so einen weiter als moderator dulden soll.
Ein mod....muss streiterein dämpfen und nicht mit persönlichen beleidigungen einheitzen.

Der kann mich mal kreuzweise.
Man sollte sich hier mal überlegen ob man so einen weiter als moderator dulden soll.
Ein mod....muss streiterein dämpfen und nicht mit persönlichen beleidigungen einheitzen.

Das hab ich dem schon 10 mal gesagt, das er noch mehr streit reinbringt in die Diskussionen, aber das versteht er irgendwie nicht....

Versucht dieses dreckige fyromische Faschistenschwein seine Frustration wieder los zu werden und die Diskussion zu stören?

Mein Gott, muss dieses post-kommunistische hirnverbrannte Subjekt Komplexe haben. :facepalm:

Anstatt FYROM zu kritisieren, indem es seinem Staatsmann die letzte Ehre mit einem Pick-Up erweist, versucht er - auf Teufel komm raus - eine dummbatzige Erklärung zu finden.

assets_LARGE_t_420_54019241_type12128.jpg

Sowas hat kein Staatsmann, dem man seine Ehre erweisen will, verdient. Ein verdrecktes und mit Blechschäden versehenes Vehikel ist inakzeptabel.

Hippokrates

hat er echt nicht verdient. das ist ja voll blamage ihn so zu bestatten. möge gott diejenigen bestrafen die dafür zuständig waren.

Versucht dieses dreckige fyromische Faschistenschwein seine Frustration wieder los zu werden und die Diskussion zu stören?

Mein Gott, muss dieses post-kommunistische hirnverbrannte Subjekt Komplexe haben. :facepalm:

Anstatt FYROM zu kritisieren, indem es seinem Staatsmann die letzte Ehre mit einem Pick-Up erweist, versucht er - auf Teufel komm raus - eine dummbatzige Erklärung zu finden.

assets_LARGE_t_420_54019241_type12128.jpg

Sowas hat kein Staatsmann, dem man seine Ehre erweisen will, verdient. Ein verdrecktes und mit Blechschäden versehenes Vehikel ist inakzeptabel.

Hippokrates

Er wollte kein Staatsbegräbnis du selten dämliches Stück Scheisse.

Es war sein letzter Wille und dieser wurde respektiert. Du kurpfuschender Schwanzlutscher.

Hippokrates

Es ist immerhin ein Opel. Ich habe auch einen Opel. ;-)

In einem Punkt hat Gushtrim Recht: Solche Diskussionen und Streitereien sind in einem Thread wie diesem unangebracht. Lasst sie doch Kiro Gligorov beisetzen wie sie das wollen. Er war schließlich IHR Präsident..

Heraclius

PS: Du Guschter könntest dich als Mod mit persönlichen Angriffen etwas zurückhalten. Greekleon hat nicht ganz unrecht - meine Meinung jetzt.

Zurück
Oben