Гуштер;3052068 schrieb:Sogar Kim Jong-il verdient mehr Respekt als ihr widerlichen chauvinistischen Schweine.
Kommt mal runter....Greekleon hör auf du bekommt eine Verwarnung der Typ ist MOD
He?.....hast du Probleme?.....
Der kann mich mal kreuzweise.
Man sollte sich hier mal überlegen ob man so einen weiter als moderator dulden soll.
Ein mod....muss streiterein dämpfen und nicht mit persönlichen beleidigungen einheitzen.
Versucht dieses dreckige fyromische Faschistenschwein seine Frustration wieder los zu werden und die Diskussion zu stören?
Mein Gott, muss dieses post-kommunistische hirnverbrannte Subjekt Komplexe haben.
Anstatt FYROM zu kritisieren, indem es seinem Staatsmann die letzte Ehre mit einem Pick-Up erweist, versucht er - auf Teufel komm raus - eine dummbatzige Erklärung zu finden.
Sowas hat kein Staatsmann, dem man seine Ehre erweisen will, verdient. Ein verdrecktes und mit Blechschäden versehenes Vehikel ist inakzeptabel.
Hippokrates
Versucht dieses dreckige fyromische Faschistenschwein seine Frustration wieder los zu werden und die Diskussion zu stören?
Mein Gott, muss dieses post-kommunistische hirnverbrannte Subjekt Komplexe haben.
Anstatt FYROM zu kritisieren, indem es seinem Staatsmann die letzte Ehre mit einem Pick-Up erweist, versucht er - auf Teufel komm raus - eine dummbatzige Erklärung zu finden.
Sowas hat kein Staatsmann, dem man seine Ehre erweisen will, verdient. Ein verdrecktes und mit Blechschäden versehenes Vehikel ist inakzeptabel.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen