Natürlich, es hätte auch sein können, ass ihnen nichts passiert, wie auch den Menschen die nicht geflohen sind, nichts passiert ist
den meisten ist nix passiert, leben ja heute noch in Kroatien.
ich muss ehrlich sagen, ich dachte es wird grausamer
Natürlich, es hätte auch sein können, ass ihnen nichts passiert, wie auch den Menschen die nicht geflohen sind, nichts passiert ist
Genau, die Sreben flohen vor der Aussicht, dass sie in Zukunft nur noch schlechte kroatische Cevapcici essen müssen, nicht weil eine Gefahr für Leib und Leben drohte ... was die Moderation hier für ne geniale Meinung vertritt ^^
dzeko, so war es tatsächlich
leider wurden von diesem Hampelmann danach zeitzeugen beseitigt, um das eigene überleben zu sichern
Bei euch im Sumpf war es so
und jetzt will jeder Partisanen als vorfahren haben
...aber ganz bestimmt nicht...
den meisten ist nix passiert, leben ja heute noch in Kroatien.
ich muss ehrlich sagen, ich dachte es wird grausamer
Durchgehend durch die ganze Zeit hier, redest du von Cocos und die anderen reden von Äpfeln.
Keiner kein Einziger hat behauptet das Serben aus Lust und Laune flohen, natürlich sind sie geflohen weil ihr Leben im Gefahr war.
Aber jemand was vorzuwerfen was er nicht behauptet hat da drin bist di Spezialist viel mehr kannst du ja nicht
Den meisten ist nichts passiert ... reichte dir die Anzahl der Verbrechen nicht?
Es wurden laut Den Haag 20.000 Menschen deportiert, es sind 1200 Menschen umgekommen usw. ... du behauptest jetzt nicht ernsthaft, dass diese Zahl nicht höher wäre? Ziemlich kranke Einstellung.
Ich an deiner Stelle würde nicht so öffentlich zugeben, eine derart massive Schreib-Lese-Schwäche zu haben.
das war überall so
von 17000 sind die Partisanen auf 800.000 angewachsen.
innerhalb kürzester zeit im letzten Kriegsjahr
und jetzt will jeder Partisanen als vorfahren haben
lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen