Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kitarović: Kroaten haben am meisten beigetragen zum Kampf gegen Faschismus im 2. WK

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Genau, die Sreben flohen vor der Aussicht, dass sie in Zukunft nur noch schlechte kroatische Cevapcici essen müssen, nicht weil eine Gefahr für Leib und Leben drohte ... was die Moderation hier für ne geniale Meinung vertritt ^^

Durchgehend durch die ganze Zeit hier, redest du von Cocos und die anderen reden von Äpfeln.

Keiner kein Einziger hat behauptet das Serben aus Lust und Laune flohen, natürlich sind sie geflohen weil ihr Leben im Gefahr war.

Aber jemand was vorzuwerfen was er nicht behauptet hat da drin bist di Spezialist viel mehr kannst du ja nicht

den meisten ist nix passiert, leben ja heute noch in Kroatien.
ich muss ehrlich sagen, ich dachte es wird grausamer

Den meisten ist nichts passiert ... reichte dir die Anzahl der Verbrechen nicht?

Es wurden laut Den Haag 20.000 Menschen deportiert, es sind 1200 Menschen umgekommen usw. ... du behauptest jetzt nicht ernsthaft, dass diese Zahl nicht höher wäre? Ziemlich kranke Einstellung.

Durchgehend durch die ganze Zeit hier, redest du von Cocos und die anderen reden von Äpfeln.

Keiner kein Einziger hat behauptet das Serben aus Lust und Laune flohen, natürlich sind sie geflohen weil ihr Leben im Gefahr war.

Aber jemand was vorzuwerfen was er nicht behauptet hat da drin bist di Spezialist viel mehr kannst du ja nicht

Ich an deiner Stelle würde nicht so öffentlich zugeben, eine derart massive Schreib-Lese-Schwäche zu haben.

Den meisten ist nichts passiert ... reichte dir die Anzahl der Verbrechen nicht?

Es wurden laut Den Haag 20.000 Menschen deportiert, es sind 1200 Menschen umgekommen usw. ... du behauptest jetzt nicht ernsthaft, dass diese Zahl nicht höher wäre? Ziemlich kranke Einstellung.

Ich an deiner Stelle würde nicht so öffentlich zugeben, eine derart massive Schreib-Lese-Schwäche zu haben.

in Vukovar war es erheblich mehr zuvor
die rache war nicht so gross, wie ich dachte

Zurück
Oben