Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kitarović: Kroaten haben am meisten beigetragen zum Kampf gegen Faschismus im 2. WK

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Gott bist du dämlich ...

Habe die Toten nicht drin:
?rtve akcije ?Oluja? na srpskoj strani ? 2014. | D.I.C. Veritas

- - - Aktualisiert - - -

Die Toten Soldaten zählt du natürlich mit auch die Toten serbischen Zivilisten die durch die Krajna Armee ums Leben gekommenen sind auch.

Der Krieg ist schrecklich und jedes Kriegsverbrechen gehört verurteilt, doch beobachtet man den ganzen Krieg sind bei der Olija vergleichsweise wenig Kriegsverbrechen am Verlierer verübt worden.

In slawonien in den ersten Tagen im Widerstand gewesen zu sein als rvate, hieß, dass man ein ziemlich mutiger Kommunist zu sein und vor allem allein zu sein. Es war eine ganz andere Situation als zb in Dalmatien. Aber grundsätzlich ist es so, dass der Widerstand erst allmählich wächst und am größten wird, wenn es auch die Siegeschancen sind. So wars auch zb in der ddr. Als es kaum noch was zu verlieren gab, waren plötzlich alle mutig. Das schmälert aber nicht unbedingt den Widerstand.

gab es da schon dalmatince?

Die Toten Soldaten zählt du natürlich mit auch die Toten serbischen Zivilisten die durch die Krajna Armee ums Leben gekommenen sind auch.

Der Krieg ist schrecklich und jedes Kriegsverbrechen gehört verurteilt, doch beobachtet man den ganzen Krieg sind bei der Olija vergleichsweise wenig Kriegsverbrechen am Verlierer verübt worden.

Ich habe geschrieben 1200 Tote und die findest du auch auf der Vertias-Seite von 2014, ich weiß, dass das Schicksal es nicht gut mit jemanden meinte, der Ustasa als gute Menschen bezeichnet und wie sagt man auch so schön "bog sve vidi", aber du musst deinen Zustand hier nicht prostituieren.

Ich habe geschrieben 1200 Tote und die findest du auch auf der Vertias-Seite von 2014, ich weiß, dass das Schicksal es nicht gut mit jemanden meinte, der Ustasa als gute Menschen bezeichnet und wie sagt man auch so schön "bog sve vidi", aber du musst deinen Zustand hier nicht prostituieren.

Deine Aussage hat nicht gestimmt und nicht mal dein Link bestätigt dies.

Nebst falschen Aussagen lenkst du auch gerne ab.

Zu den guten Ustaschas habe ich im Vorfeld wie in Nachhinein genau erklärt wenn ich damit meine, aber wie gesagt du kannst nichts anderes eine Aussage zu verdrehen und sie den anderen Vorzuwerfen.

Ja Bog sve vidi auch falsche Menschen wie dich.

Deine Aussage hat nicht gestimmt und nicht mal dein Link bestätigt dies.

Nebst falschen Aussagen lenkst du auch gerne ab.

Zu den guten Ustaschas habe ich im Vorfeld wie in Nachhinein genau erklärt wenn ich damit meine, aber wie gesagt du kannst nichts anderes eine Aussage zu verdrehen und sie den anderen Vorzuwerfen.

Ja Bog sve vidi auch falsche Menschen wie dich.

Mit dir zu diskutieren ist wie sich selbst mit einem Lineal auf die Eichel zu kloppen, sinnlos und dumm.
Wenn die Zahlen nicht stimmen kannst du gerne unter der Verwending meiner Quelle andere Zahlen posten.
M

Den meisten ist nichts passiert ... reichte dir die Anzahl der Verbrechen nicht?

Es wurden laut Den Haag 20.000 Menschen deportiert, es sind 1200 Menschen umgekommen usw. ... du behauptest jetzt nicht ernsthaft, dass diese Zahl nicht höher wäre? Ziemlich kranke Einstellung.

Ich an deiner Stelle würde nicht so öffentlich zugeben, eine derart massive Schreib-Lese-Schwäche zu haben.

Wenn es Laut Den Haag geht warum postest du dann nicht Zahlen von dort, deshalb die Zahlen sind falsch.

Es kann durchaus sein das es 1200 Serben gab die bei und nach der Oluja ums leben kamen.
Aber die Zahl hat Den Haag nicht gebracht.

Sinn macht es nicht mit dir zu reden aber unrecht hast trotzdem

Zurück
Oben