Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit will aus der UNO austreten!

Wie genau misst man das?

Die Schweiz ist Langeweile pur.

Langeweile?? haaa haa warst du jemals in der Schweiz? Zürich? Bern ? Genf?
Geile Städte, Partyleben hünsche Frauen.

Nur weil es hier Alpen gibt heisst das noch lange nicht das alles ländlich ist lol

und weisst du woran man es misst : GELD ;-)

nicht umsonst flüchten viele aus der EU in die Schweiz; Deutschland, Österreich weil man hier gut bezahlt wird :))
 
nicht umsonst flüchten viele aus der EU in die Schweiz; Deutschland, Österreich weil man hier gut bezahlt wird :))

das liegt daran, das in der schweiz fast oder gar keine zeitarbeitfiirmen gibt.. diese scheiss vereine drücken die löhne hier in deutschland runter..
 
Hab gehört dass die Schweizer sehr gesund leben.
Morgens Müsli, abends Mösli.

Jo do muani där Rächt gä :p ( Ja da muss ich dir Recht geben :p)

Die leben echt gesund und alles muss Biologisch sein lol aber dank den Ausländern gibt es da ne ausgleichung haha

und man ist hier gerne Spätzli und Rösti :))

- - - Aktualisiert - - -

das liegt daran, das in der schweiz fast oder gar keine zeitarbeitfiirmen gibt.. diese scheiss vereine drücken die löhne hier in deutschland runter..

Ja kommt drauf an die gibt es schon, aber nicht so viele kommt immer drauf an in welcher Region du bist ob du in der Agglomeration bist oder in den Grossstädten :)
 
Das ist nicht alles. Wie ist den die Schweiz zu diesem Reichtum gekommen? Durch Export von Alpenmilch und Taschenmessern?

In Europa (sowie auch auf der ganzen Welt) ist Deutschland das Maß aller Dinge.

Nein ist es nicht alles aber in der heutigen Wirtschaft sehr Wichtig.
Wie willst du eine Familie ernähren wenn du wenig Geld hast?
Dieses Klische mit Geld macht nicht glücklich dies das ist schon lange out
Heutzutage heisst es überleben mein Freund. Geld macht nicht immer glücklich aber das Leben unbeschwerter..

Wie sie zu Reichtum gekommen ist hmm vielleicht weil sie nie in Kriege involviert war und Mehr exportiert als Importiert.

Schweizer Schokolade, Schweizer Käse, Swatch Schweizer Taschenmesser und viele andere Produktionen keine ahnung :)

Und wahrscheinlich weil der schweizer Franken so stark ist.

Vorallem Personen die Invalide sind oder arbeitslos sogar die bekommen genügend Geld und werden unterstützt. Wenn in Deutschland jemand Hartz V hat kann der fast gar net Leben. Bei uns wird wenschon die Miete übernommen und man bekommt geld.

aber eben egal wir sind ein Bisschen Off-Topic :)
 
aber troztdem besser als berlin kreuzberg, oder neukölln oder noch schlimmer, frankfurt dietzenbach :lol:



Besser? Ne
Gleich beschissen? Vielleicht :D

- - - Aktualisiert - - -

Langeweile?? haaa haa warst du jemals in der Schweiz? Zürich? Bern ? Genf?
Geile Städte, Partyleben hünsche Frauen.

Nur weil es hier Alpen gibt heisst das noch lange nicht das alles ländlich ist lol

und weisst du woran man es misst : GELD ;-)

nicht umsonst flüchten viele aus der EU in die Schweiz; Deutschland, Österreich weil man hier gut bezahlt wird :))



Bin alle paar Monate dort. Hast jemals den Film "Edward mit den Scherenhänden" gesehen? Hab beim Anblick dieser bunten Häuser damals fast Depressionen gekriegt. Genauso gehts mir wenn ich diese schweizer Dörfer sehe. Nur eben ohne die Farben..

Nein mein Freund, sowas misst man nicht am Einkommen. Du kannst nochso viel verdienen, das macht das Land immernoch nicht besser.

- - - Aktualisiert - - -

Nein ist es nicht alles aber in der heutigen Wirtschaft sehr Wichtig.
Wie willst du eine Familie ernähren wenn du wenig Geld hast?
Dieses Klische mit Geld macht nicht glücklich dies das ist schon lange out
Heutzutage heisst es überleben mein Freund. Geld macht nicht immer glücklich aber das Leben unbeschwerter..

Wie sie zu Reichtum gekommen ist hmm vielleicht weil sie nie in Kriege involviert war und Mehr exportiert als Importiert.

Schweizer Schokolade, Schweizer Käse, Swatch Schweizer Taschenmesser und viele andere Produktionen keine ahnung :)

Und wahrscheinlich weil der schweizer Franken so stark ist.

Vorallem Personen die Invalide sind oder arbeitslos sogar die bekommen genügend Geld und werden unterstützt. Wenn in Deutschland jemand Hartz V hat kann der fast gar net Leben. Bei uns wird wenschon die Miete übernommen und man bekommt geld.

aber eben egal wir sind ein Bisschen Off-Topic :)



Gehts jetzt um das Einkommen einzelner Personen, oder um das Land?
Sorry aber du kannst die Schweiz nicht mit Deutschland gleichstellen. Wenn Deutschland furzen würde, könnte man den Furz "Schweiz" nennen.

Der Reichtum der Schweiz hat was mit Kriegen zu tun, aber nicht so wie du denkst..
Schokolade, taschenmesser.. :lol:

Dennoch hast du recht.. nbissl OT hier
 
Besser? Ne
Gleich beschissen? Vielleicht :D

- - - Aktualisiert - - -





Bin alle paar Monate dort. Hast jemals den Film "Edward mit den Scherenhänden" gesehen? Hab beim Anblick dieser bunten Häuser damals fast Depressionen gekriegt. Genauso gehts mir wenn ich diese schweizer Dörfer sehe. Nur eben ohne die Farben..

Nein mein Freund, sowas misst man nicht am Einkommen. Du kannst nochso viel verdienen, das macht das Land immernoch nicht besser.

- - - Aktualisiert - - -





Gehts jetzt um das Einkommen einzelner Personen, oder um das Land?
Sorry aber du kannst die Schweiz nicht mit Deutschland gleichstellen. Wenn Deutschland furzen würde, könnte man den Furz "Schweiz" nennen.

Der Reichtum der Schweiz hat was mit Kriegen zu tun, aber nicht so wie du denkst..
Schokolade, taschenmesser.. :lol:

Dennoch hast du recht.. nbissl OT hier


ach scheiss egal lohnt sich net drüber zu diskutieren :)

also naten e mire arbanasi ;-)
 
Zurück
Oben