Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit will aus der UNO austreten!

Deutschland ist doch super. Jobs an jeder Ecke, alleine sieben Zeitarbeitsfirmen habe ich hier auf dem Weg zum Bahnhof. 7,89 Jobs wo man nicht weiß ob man morgen das selbe wie heute macht lauern an jeder Ecke und springen dich an wenn du nicht acht gibst. Wir sind reich und die Schweiz nicht.
 
Dieses verein ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ..

was ist schon in ueberfluss? :)

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland wirkt im vergleich zur Schweiz wie ein dritte Welt Land. True Story.

das letzte mal in Zuerich, wolte ich ne Apfleschorle bestellen. als diese nicht vorhanden war wolte ich einen eiscafe..stattdesen bringte man mir einen filtercafe mit eiwuerfeln. :)
 
Die Schweiz hat einen großen Teil ihres Wohlstands der Aufbewahrung und Verwaltung von zusammengeraubten Vermögen von Diktatoren, Massenmördern, Großgangstern und Steuerhinterziehern zu verdanken. Man muss sich mal vorstellen, Länder wie Österreich und Deutschland z.B. müssen extra Steuerabkommen mit CH schließen um tausenden Großsteuerhinterziehern beizukommen.

Über eine lange Zeit galt die Schweiz als „sicherer Hafen“[SUP][1][/SUP] für unversteuerte Gelder u. a. aus Deutschland. Der Betrag der in der Schweiz liegenden unversteuerten deutschen Vermögen, die dort dem Zugriff des deutschen Fiskus entzogen wurden, wird dabei auf Beträge von etwa 131 Milliarden Euro,[SUP][2][/SUP] 150 Milliarden Euro[SUP][3][/SUP] oder 180 Milliarden Euro (220 Milliarden Schweizer Franken)[SUP][4][/SUP] geschätzt.
Steuerabkommen Deutschland


Die Schweiz hat sich in den vergangenen paar Jahrzehnten feige und opportunistisch verhalten, das ist keine Kunst.

Die Schweiz hätte 24.000 Juden retten können
Ohne Not passte sich die Schweizer Regierung Hitlers Rassenpolitik an. Von 1938 an wurden die Pässe von Juden mit speziellen Stempeln gekennzeichnet, von 1940 an wurden jüdische Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen.
Bergier-Kommission: Die Schweiz hätte 24.000 Juden retten können - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück
Oben