Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert meine Augen

Man man Skyte du nervst nur noch mit deinem Kack Morti. kommst jetz auch auf Block

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der hat mit Jugo nichts zutun, er ist ein Sinti und Roma wies im Buche steht, und gehört nach Rumänien oder Bulgarien

Für normal steh ich dazu dass ich Sinti und Roma bin und finde auch nicht das man Sinti und Roma nicht sagen darf, ABER in diesem Zusammenhang wie du das sagst "Sinti und Roma wie er im Buche steht" ist es eine negative abwertung, schon alleine wegen dem geschichtlichen verknüpfungen und allgemeinen Klischees und Vorurteilen. Also eine negative Abwertung. Das solltest du nicht tun, denn ich hab dir auch nie was getan oder dich schonmal beleidigt. Du beleidigst aber mich.

Für normal steh ich dazu dass ich Sinti und Roma bin und finde auch nicht das man Sinti und Roma nicht sagen darf, ABER in diesem Zusammenhang wie du das sagst "Sinti und Roma wie er im Buche steht" ist es eine negative abwertung, schon alleine wegen dem geschichtlichen verknüpfungen und allgemeinen Klischees und Vorurteilen. Also eine negative Abwertung. Das solltest du nicht tun, denn ich hab dir auch nie was getan oder dich schonmal beleidigt. Du beleidigst aber mich.

Cube - Serbe
Ivo - Kroate
Ich - Albaner
Du - Sinti und Roma

Cube - Serbe
Ivo - Kroate
Ich - Albaner
Du - Sinti und Roma
Ja und? Oder benutzt du Sinti und Roma im Sinne von "Strauchdieb"? Das tun auch viele. Auch diesmal wo ich im Krankenhaus war haben viele über "Sinti und Roma" geschimpft und das man nichtmehr Sinti und Roma sagen soll. Ich bin geboren als Roma und kann nichts dafür, und es kann sich auch nicht ändern. Wie sollte man ändern was man ist?

Ja und? Oder benutzt du Sinti und Roma im Sinne von "Strauchdieb"? Das tun auch viele. Auch diesmal wo ich im Krankenhaus war haben viele über "Sinti und Roma" geschimpft und das man nichtmehr Sinti und Roma sagen soll. Ich bin geboren als Roma und kann nichts dafür, und es kann sich auch nicht ändern. Wie sollte man ändern was man ist?
Dafür, dass du als Roma geboren wurdest, kannst du tatsächlich Nichts. DIESEN Umstand macht dir auch niemand zum Vorwurf.

Es ist dein Verhalten, dein eigener selbst herbeigeredeter Rassenwahn, deine permanenten Unterstellungen, dass du diskriminiert wirst, weil du als Roma geboren wurdest, deine herumheulerei wie du denn angeblich deswegen beleidigt wirst und auch, dass du Anderen immer die Worte verdrehst und schon krankhaft deinen Verfolgungswahn auslebst.

DU selbst bist es, der allen Anderen immer "Sinti und Romahass" und "Romaphobie" unterstellt. Schon mal daran gedacht, dass genau dieses, DEIN Verhalten dazu führt? Das könntest du sehr wohl ändern!

Und noch etwas: Wir alle sind keine "Adonise". Aber den Wahn mit deinem Körper, deine zur Schaustellung deine adipösen Körpers, deiner unapetittlkchen Körperteile - für die du selbst verantwortlich bist - ist eine Beleidigung für JEDE:N, der dies sehen muss, nur weil einer einfach mal in einem Internetforum lesen will. Und dann weinst du mimimimimimi herum, weil dir nicht jeder ins Gesicht lügt und das sagt, was du hören willst. Es wird von Tag zu Tag skurriler, was du hier abziehst!

Wir wissen, das Internet ist nicht nur ein Bereich für Wissenschaft, Forschung oder Unterhaltung. Es treiben sich auch haufenweise absolut gestörte Existenzen herum. Du musst das nicht unbedingt täglich 20 Mal beweisen.

Zurück
Oben