Albokings24
Atministraktor
Die Rumänen und und Bulgaren sagen er soll wieder zurück nach Indien.Der hat mit Jugo nichts zutun, er ist ein Sinti und Roma wies im Buche steht, und gehört nach Rumänien oder Bulgarien
Die Rumänen und und Bulgaren sagen er soll wieder zurück nach Indien.Der hat mit Jugo nichts zutun, er ist ein Sinti und Roma wies im Buche steht, und gehört nach Rumänien oder Bulgarien
Die Rumänen und und Bulgaren sagen er soll wieder zurück nach Indien.
ajd u kurac vise, klassifiziert meinen Arsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der hat mit Jugo nichts zutun, er ist ein Sinti und Roma wies im Buche steht, und gehört nach Rumänien oder Bulgarien
Für normal steh ich dazu dass ich Sinti und Roma bin und finde auch nicht das man Sinti und Roma nicht sagen darf, ABER in diesem Zusammenhang wie du das sagst "Sinti und Roma wie er im Buche steht" ist es eine negative abwertung, schon alleine wegen dem geschichtlichen verknüpfungen und allgemeinen Klischees und Vorurteilen. Also eine negative Abwertung. Das solltest du nicht tun, denn ich hab dir auch nie was getan oder dich schonmal beleidigt. Du beleidigst aber mich.
Ja und? Oder benutzt du Sinti und Roma im Sinne von "Strauchdieb"? Das tun auch viele. Auch diesmal wo ich im Krankenhaus war haben viele über "Sinti und Roma" geschimpft und das man nichtmehr Sinti und Roma sagen soll. Ich bin geboren als Roma und kann nichts dafür, und es kann sich auch nicht ändern. Wie sollte man ändern was man ist?Cube - Serbe
Ivo - Kroate
Ich - Albaner
Du - Sinti und Roma
Sinti oder Roma. Sinti und Roma ist abwertend und beleidigendDu - Sinti und Roma
Dafür, dass du als Roma geboren wurdest, kannst du tatsächlich Nichts. DIESEN Umstand macht dir auch niemand zum Vorwurf.Ja und? Oder benutzt du Sinti und Roma im Sinne von "Strauchdieb"? Das tun auch viele. Auch diesmal wo ich im Krankenhaus war haben viele über "Sinti und Roma" geschimpft und das man nichtmehr Sinti und Roma sagen soll. Ich bin geboren als Roma und kann nichts dafür, und es kann sich auch nicht ändern. Wie sollte man ändern was man ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen