Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert meine Augen

Dafür, dass du als Roma geboren wurdest, kannst du tatsächlich Nichts. DIESEN Umstand macht dir auch niemand zum Vorwurf.

Es ist dein Verhalten, dein eigener selbst herbeigeredeter Rassenwahn, deine permanenten Unterstellungen, dass du diskriminiert wirst, weil du als Roma geboren wurdest, deine herumheulerei wie du denn angeblich deswegen beleidigt wirst und auch, dass du Anderen immer die Worte verdrehst und schon krankhaft deinen Verfolgungswahn auslebst.

DU selbst bist es, der allen Anderen immer "Sinti und Romahass" und "Romaphobie" unterstellt. Schon mal daran gedacht, dass genau dieses, DEIN Verhalten dazu führt? Das könntest du sehr wohl ändern!

Und noch etwas: Wir alle sind keine "Adonise". Aber den Wahn mit deinem Körper, deine zur Schaustellung deine adipösen Körpers, deiner unapetittlkchen Körperteile - für die du selbst verantwortlich bist - ist eine Beleidigung für JEDE:N, der dies sehen muss, nur weil einer einfach mal in einem Internetforum lesen will. Und dann weinst du mimimimimimi herum, weil dir nicht jeder ins Gesicht lügt und das sagt, was du hören willst. Es wird von Tag zu Tag skurriler, was du hier abziehst!

Wir wissen, das Internet ist nicht nur ein Bereich für Wissenschaft, Forschung oder Unterhaltung. Es treiben sich auch haufenweise absolut gestörte Existenzen herum. Du musst das nicht unbedingt täglich 20 Mal beweisen.
Der erste Teil ist völlig falsch. Über den zweiten Teil lässt sich streiten.

Der erste Teil ist völlig falsch. Über den zweiten Teil lässt sich streiten.
Na was jetzt?

Wurdest du als Roma geboren oder nicht? Wer macht dir deine Geburt zum Vorwurf? Nenne jetzt verdammt noch mal Namen!

Über den 2. Teil gibt es nichts zu streiten. Du beweist es seit Jahren mit jedem einzelnen deiner idiotischen Beiträge. Jetzt gerade wieder.

Aber wenn es dich beruhigt - es gibt auch unter Nicht-Roma gestörte Existenzen und Vollkoffer.

Zuletzt bearbeitet:
Na was jetzt?

Wurdest du als Roma geboren oder nicht? Wer macht dir deine Geburt zum Vorwurf? Nenne jetztbverdammt noch mal Namen!

Über den 2. Teil gibt es nichts zu streiten. Du beweist es seit Jahren mit jedem einzelnen deiner idiotischen Beiträge. Jetzt gerade wieder.

Aber wenn es dich beruhigt - es gibt auch unter Nicht-Roma gestörte Existenzen und Vollkoffer.
Das falsche am ersten Teil ist dass ich jedem Roma Hass unterstelle

Na was jetzt?

Wurdest du als Roma geboren oder nicht? Wer macht dir deine Geburt zum Vorwurf? Nenne jetztbverdammt noch mal Namen!

Hansi, hat man Dir eigentlich in die Hirnpartikel geschissen?
Warum lässt Du den Kerle nicht einfach in Ruhe?
Etwas Anstand und Verständnis
Aber wem sag ich das

Das falsche am ersten Teil ist dass ich jedem Roma Hass unterstelle
Geh einmal in dich und denke ausführlich darüber nach, was ich geschrieben habe - falls du dazu in der Lage bist.

Ich weiß, ich verlange wohl zu viel, wenn ich erwarte, dass du eine Sicht auf die Welt außerhalb deiner asocial-Echokammern werfen könntest. Oder ist es doch eine Gummizelle?

Dir fällt gar nicht mehr auf, dass genau DU es bist, der mit seinen Unterstellungen eine Mehrheit deiner Umgebung beleidigt. Und dann noch mimimimii... ALLE sind so böse zu mir, weil ich ein Roma bin....!

Spar dir deine Unterstelluungen und idiotischen Beiträge, und du hast im selben Augenblick auch Ruhe vor mir.,

Hansi, hat man Dir eigentlich in die Hirnpartikel geschissen?
Warum lässt Du den Kerle nicht einfach in Ruhe?
Etwas Anstand und Verständnis
Aber wem sag ich das
Ich habe das mehrmals hier begründet und wenn du es unbedingt brauchst, dann kann ich es dir auch noch einmal in einfacher Sprache erklären:
Mortimer verbreitet immer wieder im öffentlichen Bereich dieses Forums (und auf zig-anderen Internetseiten) Lügen, Unterstellungen und pauschale Antiziganismus Vorwürfe.
Ich will und werde das NIEMALS durchgehen lassen, insbesondere wenn es meien Account (der für Profis rückverfolgbar ist) betrifft.
Dass er andere User öffentlich auffordert, ihm auf seine behinderten Beiträge zu antworten, ist nur ein Teil seines behinderten Verständnisses von einem Internetforum.,

Dabei wäre es so einfach: Mortimer soll seinen Müll in einem internen Bereich dieses Forums posten. Dann kann man das gezielt ausblenden und man ist nicht der ganzen Welt ausgesetzt.

Seit Jahren versuche ich ihm das zu erklären. Aber was will man machen, wenn jemand sich bewusst so verhält wie er und das nicht ums verrecken kapieren will.

OK. Soll er meinetwegen weitermachen wie bisher. Dann gestejhe aber gefälligst auch mir zu, dass ich weitermache, wie bisher.

Zurück
Oben