Dante1988
Gesperrt
Cube - Serbe
Ivo - Kroate
Ich - Albaner
Du - Sinti und Roma
Du und cube seid eigentlich nur Goldfische
Cube - Serbe
Ivo - Kroate
Ich - Albaner
Du - Sinti und Roma
Solche wie du dagegen sind bestenfalls "Lepisma saccharina" (Silberfischchen).Du und cube seid eigentlich nur Goldfische
Der erste Teil ist völlig falsch. Über den zweiten Teil lässt sich streiten.Dafür, dass du als Roma geboren wurdest, kannst du tatsächlich Nichts. DIESEN Umstand macht dir auch niemand zum Vorwurf.
Es ist dein Verhalten, dein eigener selbst herbeigeredeter Rassenwahn, deine permanenten Unterstellungen, dass du diskriminiert wirst, weil du als Roma geboren wurdest, deine herumheulerei wie du denn angeblich deswegen beleidigt wirst und auch, dass du Anderen immer die Worte verdrehst und schon krankhaft deinen Verfolgungswahn auslebst.
DU selbst bist es, der allen Anderen immer "Sinti und Romahass" und "Romaphobie" unterstellt. Schon mal daran gedacht, dass genau dieses, DEIN Verhalten dazu führt? Das könntest du sehr wohl ändern!
Und noch etwas: Wir alle sind keine "Adonise". Aber den Wahn mit deinem Körper, deine zur Schaustellung deine adipösen Körpers, deiner unapetittlkchen Körperteile - für die du selbst verantwortlich bist - ist eine Beleidigung für JEDE:N, der dies sehen muss, nur weil einer einfach mal in einem Internetforum lesen will. Und dann weinst du mimimimimimi herum, weil dir nicht jeder ins Gesicht lügt und das sagt, was du hören willst. Es wird von Tag zu Tag skurriler, was du hier abziehst!
Wir wissen, das Internet ist nicht nur ein Bereich für Wissenschaft, Forschung oder Unterhaltung. Es treiben sich auch haufenweise absolut gestörte Existenzen herum. Du musst das nicht unbedingt täglich 20 Mal beweisen.
Danke der einzige der auf meine Frage tatsächlich eingeht.Deine Augen funkeln in einem dunklen Nuss, Kastanienbraun. Brauchen mehr Licht um das besser zu klassifizieren
Na was jetzt?Der erste Teil ist völlig falsch. Über den zweiten Teil lässt sich streiten.
Kein Wunder. Er spielt ja auch in deiner Liga.Danke der einzige der auf meine Frage tatsächlich eingeht.
...
Das falsche am ersten Teil ist dass ich jedem Roma Hass unterstelleNa was jetzt?
Wurdest du als Roma geboren oder nicht? Wer macht dir deine Geburt zum Vorwurf? Nenne jetztbverdammt noch mal Namen!
Über den 2. Teil gibt es nichts zu streiten. Du beweist es seit Jahren mit jedem einzelnen deiner idiotischen Beiträge. Jetzt gerade wieder.
Aber wenn es dich beruhigt - es gibt auch unter Nicht-Roma gestörte Existenzen und Vollkoffer.
Na was jetzt?
Wurdest du als Roma geboren oder nicht? Wer macht dir deine Geburt zum Vorwurf? Nenne jetztbverdammt noch mal Namen!
Über den 2. Teil gibt es nichts zu streiten. Du beweist es seit Jahren mit jedem einzelnen deiner idiotischen Beiträge. Jetzt gerade wieder.
Aber wenn es dich beruhigt - es gibt auch unter Nicht-Roma gestörte Existenzen und Vollkoffer.
Geh einmal in dich und denke ausführlich darüber nach, was ich geschrieben habe - falls du dazu in der Lage bist.Das falsche am ersten Teil ist dass ich jedem Roma Hass unterstelle
Ich habe das mehrmals hier begründet und wenn du es unbedingt brauchst, dann kann ich es dir auch noch einmal in einfacher Sprache erklären:Hansi, hat man Dir eigentlich in die Hirnpartikel geschissen?
Warum lässt Du den Kerle nicht einfach in Ruhe?
Etwas Anstand und Verständnis
Aber wem sag ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen