Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert meine Augen

Geh einmal in dich und denke ausführlich darüber nach, was ich geschrieben habe - falls du dazu in der Lage bist.

Ich weiß, ich verlange wohl zu viel, wenn ich erwarte, dass du eine Sicht auf die Welt außerhalb deiner asocial-Echokammern werfen könntest. Oder ist es doch eine Gummizelle?

Dir fällt gar nicht mehr auf, dass genau DU es bist, der mit seinen Unterstellungen eine Mehrheit deiner Umgebung beleidigt. Und dann noch mimimimii... ALLE sind so böse zu mir, weil ich ein Roma bin....!

Spar dir deine Unterstelluungen und idiotischen Beiträge, und du hast im selben Augenblick auch Ruhe vor mir.,
Es ist keine Unterstellung ich kann sehr gut zwischen positiv negativ und neutral unterscheiden wenn ich sage jemand schimpft dann ist es auch so und ich sage es auch nicht immer oder wegen Kleinigkeiten oder nur Humor wenn ich es sage ist es so.

Nichts gegen dich Pitti, aber damit ermutigst du ihn das er weiterhin diese kranke Scheiße weitermacht, und er ist auch kein Serbe, sondern ein Sinti und Roma u Psychopath wies im Buche steht
Lass ihm sein was er sein will ...wir sind im NET hier kaan jeder sein was er sein will ...ich bin eine :hotsun:

Zurück
Oben