• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert Mortimer

Das hört sich richtig schwul an.
#nohomo
DU kannst ja viel schreiben, Booti, der Letzte der hier homo ist bin ich, du Schmelztegel.........bevor ich was mit Männern könnte, würde ich mich vom Rathaus stürzen.......aber ob du wirklich ein Mann bist weiß ich doch nicht, Bootimors..............is mir abba auch egal.......................

Booti, wenn du nicht brav bist kommst du in die Pfanne und ich lasse dich dahinschmelzen, damit du in den korrekten Zustand mit mir kommst.....

Das hört sich nicht nur schwul an sondern auch creepy.

Du willst mich in der Pfanne dahinschmelzen und dann mitnehmen zu dir nach hause?

#creep
#ArminMeiwes

Morti was mir noch auffällt: dein Zimmer wirkt sehr schmucklos, ich bin da im Gegensatz zum Thema Genetik bestimmt kein Experte und Vorbild, aber das kann man alles etwas auflockern und hübsch machen, Tipp: lass dir da von einer Frau helfen.
......ich dachte , dass man auch Einzelzellen selbst ausschmücken darf....................

DU kannst ja viel schreiben, Booti, der Letzte der hier homo ist bin ich, du Schmelztegel.........bevor ich was mit Männern könnte, würde ich mich vom Rathaus stürzen.......aber ob du wirklich ein Mann bist weiß ich doch nicht, Bootimors..............is mir abba auch egal.......................

Was bistn du plötzlich so empfindlich und aggressiv?
Bleib ganz cool, wir sagen es auch niemandem.
Dein Geheimnis ist bei uns sicher, keine Panik.

Was bistn du plötzlich so empfindlich und aggressiv?
Bleib ganz cool, wir sagen es auch niemandem.
Dein Geheimnis ist bei uns sicher, keine Panik.
Ich gebe dir mein Wort, dass ich niemandem erzähle, dass du einen feurigen Absmyler hast, nämlich uns Schkitty.....Mutters Dümmstes......:happy::mrgreen::laughing6:

Er ist schon vom Rathaus gestürzt. Das Ergebnis sehen wir ja täglich.

Ich gebe dir mein Wort, dass ich niemandem erzähle, dass du einen feurigen Absmyler hast, nämlich uns Schkitty.....Mutters Dümmstes......:happy::mrgreen::laughing6:

Ach, das weiss doch längst jeder. Erzähls ruhig rum. Wir sind einfach zwei Heteros die sich über einen Homo lustig machen, sei doch nicht gleich beleidigt.

Zurück
Oben