der skythe
Keyboard Turner
Auch wenn ich es natürlich Euch beiden feuchten Ufern nicht wünsche, so bin ich mir aber sicher das ein Chiemsee vom Rathaus Dach Euch äußerlich nicht schaden würde
...Booty, tausch doch bitte nochmal eben die zwei H-Wörter um, damit das korrekt bleibtAch, das weiss doch längst jeder. Erzähls ruhig rum. Wir sind einfach zwei Heteros die sich über einen Homo lustig machen, sei doch nicht gleich beleidigt.
hirndominanz nachts im Spiegel:
Hirn, wo?
............nach DUMM kommt DÜMMER..............darf ich vorstellen : Mutters Allerdümmstes gibt sich die Ehre, das Gleitgeländerhirndominanz nachts im Spiegel:
Hirn, wo?
Gleite mal du ruhig deine Geländer weiter, vielleicht stellt dir ein Mann sein Geländer bereit,............nach DUMM kommt DÜMMER..............darf ich vorstellen : Mutters Allerdümmstes gibt sich die Ehre, das Gleitgeländer
............nach DUMM kommt DÜMMER..............darf ich vorstellen : Mutters Allerdümmstes gibt sich die Ehre, das Gleitgeländer
.............oh man was mache ich bloß, die zwei Matschpampen über mir haben es mir richtig gegeben.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen