• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert Mortimer

komm hol den Stacheldildo raus,
wir spielen Häuptling und Domianer..................

.
.
:jubel::jubel::jubel:

Schlagartig ändert sich der Schreibstil, wenn es einem gerade unangenehm ist. Vorher
mehr Punkte in einem Beitrag als die IQ-Zahl,
jetzt plötzlich ganz gediegen und "profihaft".. :haha:

komm hol den Stacheldildo raus,
wir spielen Häuptling und Domianer..................

.
.
:jubel::jubel::jubel:

....ich bringe dich zum dahinschmelzen....
...haben es mir richitg gegeben....
...baby....
...hol dein Dildo raus....

In deinen Beiträgen sind immer so unterschwellig homosexuelle Anspielungen versteckt.
Du kämpfst gegen deine Homosexualität an, aber immer mit einem Augenzwinkern. So als ob du deine gespielte Heterosexualität selbst nicht ernst nimmst.

....ich bringe dich zum dahinschmelzen....
...haben es mir richitg gegeben....
...baby....
...hol dein Dildo raus....

In deinen Beiträgen sind immer so unterschwellig homosexuelle Anspielungen versteckt.
Du kämpfst gegen deine Homosexualität an, aber immer mit einem Augenzwinkern. So als ob du deine gespielte Heterosexualität selbst nicht ernst nimmst.
Booty, PAPA-PSYCHO........soll ich denn denen mit artfremden Dingen kommen.......hmm, gehst du in den Stall zu den Kühen und zeigst ihnen Schnitzel und Besen, oder ist da GRünzeug besser ?
Mein "Grünzeug" im Umgang mit diesen Kühen ist halt nicht mehr in deinem "Repertoir" nachvollziehbar.....aber du bist wahrscheinlich wie ich, wir sind unserem NIck treu :) :)

Schlagartig ändert sich der Schreibstil, wenn es einem gerade unangenehm ist. Vorher
mehr Punkte in einem Beitrag als die IQ-Zahl,
jetzt plötzlich ganz gediegen und "profihaft".. :haha:
.................naja Gleiti, du darfst es nach Belieben kompensieren :)

Booty, PAPA-PSYCHO........soll ich denn denen mit artfremden Dingen kommen.......hmm, gehst du in den Stall zu den Kühen und zeigst ihnen Schnitzel und Besen, oder ist da GRünzeug besser ?
Mein "Grünzeug" im Umgang mit diesen Kühen ist halt nicht mehr in deinem "Repertoir" nachvollziehbar.....aber du bist wahrscheinlich wie ich, wir sind unserem NIck treu :) :)

Ok, hier steig ich aus. Keine Ahnung was du da redest.... Kühen mein Schnitzel und mein Besen zeigen... keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Ich will es auch nicht wissen.
Ich bin einfach nur zufrieden, dass Mortimers Thread geschrottet wurde. Hab damit mein Tagesziel erreicht.

Ok, hier steig ich aus. Keine Ahnung was du da redest.... Kühen mein Schnitzel und mein Besen zeigen... keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Ich will es auch nicht wissen.
Ich bin einfach nur zufrieden, dass Mortimers Thread geschrottet wurde. Hab damit mein Tagesziel erreicht.
...ach du bist das...........

Rassen....um welche Rassen geht es? Hunde? Pferde? So sehr ich mich anstrenge, mir fällt kein Tier ein das so unproportional wäre. Dann kenne ich mich sicher nicht mit dem Thema aus 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben