Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klaut ihr auf den Feldern?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Klaut ihr auf den Feldern?

• Umfrageteilnehmer
    29
Also Äpfelbaum kann ich hier auch schwer finden:scratch:...wir essen viiiile Äpfeln täglich...aber wenn ich mit meine freund lange sparziergang mache..dann finde ich manchmal Apfelbaum...sind meist aber die kleinen Äpfel die schmecken aber auch sehr gut...bei uns gibt es sehr viele Fälder, weiden Wiesen aber nicht viel obstbäume::roll:....aber Meiskolben gibts sehr viel in mängen...da nehme ich mir gerne so ne Tüte mit::lol: esse gerne meiss

hahaha mais das habe ich fruehr mit mama gemacht wenn wir spazierren waren da war ich bbisichen kleiner immer mais in die tüte hahaha oder äpfel birnen kirschen

Kartoffeln haben und Mais haben wir auch geklaut.
Danach haben wir Feuer gemacht und die kartoffeln und den Mais in der Asche gelegt und es hat gut geschmeckt.
Die Heimat ist das beste.

hahaha mais das habe ich fruehr mit mama gemacht wenn wir spazierren waren da war ich bbisichen kleiner immer mais in die tüte hahaha oder äpfel birnen kirschen

ja warum kaufen wenns so geht...::lol: ist auch nicht immer billig..und so nehme ich mir kiloweise...naja manchmal klappts net:scratch: dann kaufe ich:scratch:::lol:

Kartoffeln haben und Mais haben wir auch geklaut.
Danach haben wir Feuer gemacht und die kartoffeln und den Mais in der Asche gelegt und es hat gut geschmeckt.
Die Heimat ist das beste.

Das mach ich in Ungarn auch oft.Endlässig Feuer machen und dann Mais rein.Dann besaufen wir uns immer.

Zurück
Oben