Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klaut ihr auf den Feldern?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Klaut ihr auf den Feldern?

• Umfrageteilnehmer
    29
Man weiss es bei ihm nicht. Bis gerade hab ich auch gedacht er wäre Russe. Aber wie es aussieht vom Avatar her könnte es wirklich Kristalli sein.

Das ist 100% Kristalli Dildovitsch Peskir....
Wollte wohl witzig sein, weil Ihn alle als Russen bezeichnet haben
Aber egal wer/was er ist, er ist schon fast so ein Opfer wie du und das Opfer....:toothy2:

ja warum kaufen wenns so geht...::lol: ist auch nicht immer billig..und so nehme ich mir kiloweise...naja manchmal klappts net:scratch: dann kaufe ich:scratch:::lol:

naja heute tun wir das nicht mehr naja wenn ich mal eins sehe dann bestimmt ber als kind früher wenn ich drussen war mit mama spazieren :D liefen wir immer bei feldern lang und so und wieso nicht mal in die felder reingehen naja ich war klein ich fands lustig in diesen feldern hahaha :D

naja heute tun wir das nicht mehr naja wenn ich mal eins sehe dann bestimmt ber als kind früher wenn ich drussen war mit mama spazieren :D liefen wir immer bei feldern lang und so und wieso nicht mal in die felder reingehen naja ich war klein ich fands lustig in diesen feldern hahaha :D

Stimmt es dass du die Existenz mehrerer Landwirte vernichtet hast?

In Ungarn kann es gefährlich sein zu klauen.Ich weiss von einem speziellen Fall wo ein Bauer Starkstrom in den Zaun um den Acker geleitet hat.Dies wurde mit Warnschildern gekennzeichnet.Doch trotzden versuchten Diebe durchzukommen und starben am Stromschlag.

Oh man jetzt habt ihr mich mit dieser Frage ziemlich gut beschrieben....immer wenn ich im Wald spazieren gehe in ZAGORJE und dann die Weinberge kommen, dann gehen mal Weintrauben mit und sonst auch Maiskolben auf den Feldern mit, weil ich gerne verstecken spiele sowie ab und zu auch eine Wassermelone.

Asoziales Pack.
Ich würde nie einen hart arbeitenden Landwirt beklauen.

Zurück
Oben