Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klaut ihr auf den Feldern?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Klaut ihr auf den Feldern?

• Umfrageteilnehmer
    29
ja sind mehr berge als felder....um Stuttgart gibts haufen weinberge...nicht weit von mir...aber da gehts schlecht weil mich jeder sehen kann:scratch:::lol: ist verboten...:scratch:

aber wenn ich unten in Bosnien und Kroatien bin...da gibts haufenweise..da keufe ich nie sowas..kriege es von bauern soviel ich will...umsonst..und frisch

Kartoffeln haben und Mais haben wir auch geklaut.
Danach haben wir Feuer gemacht und die kartoffeln und den Mais in der Asche gelegt und es hat gut geschmeckt.
Die Heimat ist das beste.

Wenn ich hier in Deutschland Meiskolben sehe erinnert mich gleich an die Himat, an meien Oma und Opa...:hotsun:

Vielleicht ist er auch Nordkoreaner....das weiss nur Kim.

Kim wäre sehr böse auf dich, du beschmutzt seinen ehenvollen Namen in dem du eine Verbindung zwischen IHM und diesem Stück Sajze da, das sich als Russe ausgibt (obwohl jeder weiß das es Kristaldödelli ist)
(Oder hat er schon während Ich arbeiten war gestanden, das er ein dummes kleines Opfer ist, das gerne Russe wäre?

Kim wäre sehr böse auf dich, du beschmutzt seinen ehenvollen Namen in dem du eine Verbindung zwischen IHM und diesem Stück Sajze da, das sich als Russe ausgibt (obwohl jeder weiß das es Kristaldödelli ist)
(Oder hat er schon während Ich arbeiten war gestanden, das er ein dummes kleines Opfer ist, das gerne Russe wäre?

Man weiss es bei ihm nicht. Bis gerade hab ich auch gedacht er wäre Russe. Aber wie es aussieht vom Avatar her könnte es wirklich Kristalli sein.

In Italien mal ein paar Äpfel....
Oder wenn Ich mal am Bodensee bin.... Hier wächst nichts, obwohl, doch in der Nachbarschfts gibts so einen geilen Baum, mit so ner Art Pfirsichen.....
Ach ja.. Ich ess grad ne geklaute Birne

Zurück
Oben