Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleider machen Leute ?

P

public enemy

Guest
ne zecke im anzug kann besser aussehn als justin bieber in seinen markenklamotten

übrigens der thread ist ein gelutschter drop, solche themen liefen vor 12 jahren bei bärbel schäfer oder arabella
 
L

Liiinaaa

Guest
Kommt eig auch drauf an wo du hingehst.
In der Schule zieh ich mich chilliger an und schmink mich auch garnicht eig, während man sich vllt. für nen besonderen Anlass etwas schicker kleidet :)
Jeder soll sich so anziehen wie er will einfach.
 

HNA

Gesperrt
wenn ich jemanden auf einem Fahrrad mit jeans wo die beine abgeschnitten wurde und Tennissocken und freiem schwabbilligem oberkörper sehe weiss ich zu 100% zu welcher nation er angehört..
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Für den ersten Eindruck ist die Kleidung ausschlaggebend.

Ich kanns nur jedem empfehlen sich gescheit zu kleiden.
Du wirst durch einen Anzug nicht klüger und durch eine Jogginghose nicht sportlicher aber du setzt dich erstmal durch und machst Werbung.


 

BlackJack

Jackass of the Week
Merkel hat ja jetzt genug Zeit sich das anzusehen, die mit Abstand am schlechtesten angezogene und gestylte Regierungschefin, ich würde sie so garnicht empfangen ... oder in Jogginghosen und zu engem t-shirt
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Merkel hat ja jetzt genug Zeit sich das anzusehen, die mit Abstand am schlechtesten angezogene und gestylte Regierungschefin, ich würde sie so garnicht empfangen ... oder in Jogginghosen und zu engem t-shirt

Meinst du Merkel in den 90ern oder Merkel der letzten 10 Jahre?
Also ich finde, Merkel war gegen Ende ihrer Karriere sehr gut gestyled. Es hat sehr gut zu ihr gepasst.
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Apropos Regierungschef in Jogginghosen.
Ich muss da immer an Kadyrov denken, wie er im Trainingsanzug den Kreml besucht hat. :mrgreen:
"Hey Bruda, was geht"
"Nichts Bruda, Shisha .... nacher Putin"

Ramzan1.jpg


2200.jpg
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
ist schon ein Clown der Typ, aber er hat Ordnung und Stabilität reingebracht.

Ja, mit Hilfe von Angst und Brutalität.
Das ist keine Meisterleistung.
Ich verstehe nicht, warum man Diktatoren immer dafür lobt, dass sie "Ordnung und Stabilität" reinbringen.
Als ob es schwierig wäre mit Unterdrückung Ordnung herzustellen.

Ordnung und Stabilität ins Land bringen und dabei trotzdem Nett und Einfühlsam sein, das ist eine Meisterleistung.
 
Oben