G
ma nemaaaaaaa on pojmaaaaaa .......... hauptsacheeeeeeeee es gibt Lagerfeeeeeld Jogginghoseeeeeen
Während des Lockdowns trage ich nur noch sowas ähnliches. Einfach bequem.Haha und die sehen sogar garnicht so übel aus.
Und teuer sind sie auch nicht.
Haha Lagerfeld....voll der Schwätzer.
fiiiiiix so!Während des Lockdowns trage ich nur noch sowas ähnliches. Einfach bequem.
Während des Lockdowns trage ich nur noch sowas ähnliches. Einfach bequem.
Beinahe. So einen ähnliche Jogger habe ichKann ich mir schon vorstellen wie du ausschaust....
Beinahe. So einen ähnliche Jogger habe ich
takoooooooo i ja izgledaaaaaaaam nur haaalt bissiii weiblicheeeeeeeeerKann ich mir schon vorstellen wie du ausschaust....
Ich habe bestimmt keinen ausgeprägten Sinn für Mode und Styling, aber sie ist Katastrophe und völlig eintönig, man erkennt sie schon von Weitem. Auch für etwas korpulentere Frauen gibt es Mode.Meinst du Merkel in den 90ern oder Merkel der letzten 10 Jahre?
Also ich finde, Merkel war gegen Ende ihrer Karriere sehr gut gestyled. Es hat sehr gut zu ihr gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen