Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleider machen Leute ?

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Traaaaaaaaainingsanzuuuuuuuuug :love5:

5bfaf895d7630abe369e7724ca4abfd0.jpg
 

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
ma nemaaaaaaa on pojmaaaaaa .......... hauptsacheeeeeeeee es gibt Lagerfeeeeeld Jogginghoseeeeeen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Während des Lockdowns trage ich nur noch sowas ähnliches. Einfach bequem.
fiiiiiix so!

ich sitz doch neeeed daaaaaaaaham u trag Hoseeeeen oder so....ge bitteeeeeeeeeee.....Hotpants im Sommeeeeeeer....Shorts....i Trenerkeeeeeee naravnoooo.....nema nistaaaaa was bequemeeeeer is.....
 

BlackJack

Jackass of the Week
Meinst du Merkel in den 90ern oder Merkel der letzten 10 Jahre?
Also ich finde, Merkel war gegen Ende ihrer Karriere sehr gut gestyled. Es hat sehr gut zu ihr gepasst.
Ich habe bestimmt keinen ausgeprägten Sinn für Mode und Styling, aber sie ist Katastrophe und völlig eintönig, man erkennt sie schon von Weitem. Auch für etwas korpulentere Frauen gibt es Mode.
 
Oben