Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleider machen Leute ?

Traaaaaaaaainingsanzuuuuuuuuug :love5:

5bfaf895d7630abe369e7724ca4abfd0.jpg
 
ma nemaaaaaaa on pojmaaaaaa .......... hauptsacheeeeeeeee es gibt Lagerfeeeeeld Jogginghoseeeeeen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des Lockdowns trage ich nur noch sowas ähnliches. Einfach bequem.
fiiiiiix so!

ich sitz doch neeeed daaaaaaaaham u trag Hoseeeeen oder so....ge bitteeeeeeeeeee.....Hotpants im Sommeeeeeeer....Shorts....i Trenerkeeeeeee naravnoooo.....nema nistaaaaa was bequemeeeeer is.....
 
Meinst du Merkel in den 90ern oder Merkel der letzten 10 Jahre?
Also ich finde, Merkel war gegen Ende ihrer Karriere sehr gut gestyled. Es hat sehr gut zu ihr gepasst.
Ich habe bestimmt keinen ausgeprägten Sinn für Mode und Styling, aber sie ist Katastrophe und völlig eintönig, man erkennt sie schon von Weitem. Auch für etwas korpulentere Frauen gibt es Mode.
 
Zurück
Oben