Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Vetreibungs-Karte der letzen Balkankriege

ja du hast recht....ich krieg einfach keinen ständer bei dir aber so gehts deinem schäferhund auch da kannst du am roten punkt lutschen bist du blau wirst ..........

Legija sucht bei ein paar primitiven Forumsdeppen die so sind wie er mit so einem Spruch wie den hier Anerkennung!:help:

:rolleyes: du kackmösenfreak ...lallst dir hier ne heldenhafte flitzekacke zusammen ......ihr seid den musels in den rücken gefallen du freak ....ihr habt euch gegenseitig den po geküsst und euch dann gegenseitig die kugel reingeschoben.....lall keinen unsinn cropickoprdomire du ustasa freak!!!
Ist ja nicht schlimm, wenn man nicht weiss wo die Posavina liegt :mrgreen:

Samoti.... In diesen Diskussionen geht es nicht wer hätte zusammen fighten sollen, wer wen gefickt hat, wer die krassen waren,....etc....

Falls du nicht in der Lage bist ernst und fachlich zu diskutieren wie ein erwachsener Mensch, dann zieh dich aus solchen Diskussionen lieber zurück (oder geh in die Schule).

Ist schon schlimm wieviele Menschen ihre Heimat lassen mussten. Ich denke jeder von uns hat Verwandte oder Bekannte oder waren selber betroffen.

Nö alle meine kroatischen Verwandten sind noch am selben Ort wie vorher:hotsun::hotsun::)

Gehen mussten ja nur die Serben aus Kroatien.

Zurück
Oben