Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Vetreibungs-Karte der letzen Balkankriege

Das ist mir neu das es in der Posavina Krieg zeischen kroaten und Bosniaken gab!:help:
Wenn du keine Ahnung halt einfach mal die Fresse nur in der Herzegowina und in Zentralbosnien haben sie sich die Köpfe eingeschlagen!:rolleyes:

ja klar croprdomirepicka....du hast mit 13 nichtmal den plan vom kacken geschweige den vom krieg.....harter stuhlgang ist für dich hardcore sex und du willst mir was übern krieg erzählen :rolleyes: geh mal windeln auslutschen!!!

ja klar croprdomirepicka....du hast mit 13 nichtmal den plan vom kacken geschweige den vom krieg.....harter stuhlgang ist für dich hardcore sex und du willst mir was übern krieg erzählen :rolleyes: geh mal windeln auslutschen!!!

Schön wenn man keine Argumente mehr hat einfach nur noch sinnlos rumbeleidigenohne jeglichen Sinn bravo Legija lass deinen Frust über dein erbärmliches Leben weiterhin im Internet an fremden Personen aus!:rolleyes:

die bosniaken und kroaten haben ja zum ende wieder gemeinsame sache gemacht.
und man hätte die cetniks aus dem land vertreiben können (in den letzten kriegsmonaten wurden die cetniks von denen in den arsch gefickt).

und man hätte die cetniks aus dem land vertreiben können (in den letzten kriegsmonaten wurden die cetniks von denen in den arsch gefickt).

sramoti deine hirnwindunge reichen nur zum pipi machen aus ...zum kacken bist du wieder auf künstliche hilfe angewiesen........

:rolleyes: .....du bist so lustig wie ne vollgeschissene unterhose....

Das war nichts als Witz gedacht!:rolleyes:

Und das weißt du genau so gut wie ich!:birdman:

Und warum kannst du jetzt nicht einsehen das du was den Konflikt in der Posavina angeht du einfach Unrecht hast oder wird das, das letzte Stückchen Selbstvertrauen verloren geht? weil du es von Internet-Unterhaltungen abhängig machst!:rolleyes::help:

schau mal nach du stinkinder mösenfurz wer in den letzten monaten des krieges wen gezonkt hat.
dann reden wir weiter.

@legija ist natürlich damit gemeint :mrgreen:

Das war nichts als Witz gedacht!:rolleyes:

Und das weißt du genau so gut wie ich!:birdman:

Und warum kannst du jetzt nicht einsehen das du was den Konflikt in der Posavina angeht du einfach Unrecht hast oder wird das, das letzte Stückchen Selbstvertrauen verloren geht? weil du es von Internet-Unterhaltungen abhängig machst!:rolleyes::help:

ja du hast recht....ich krieg einfach keinen ständer bei dir aber so gehts deinem schäferhund auch da kannst du am roten punkt lutschen bist du blau wirst ..........

Gekämpft wurde sehr lange um die Herzegowina. Erst gegen Ende des Krieges taten sie sich zusammen gegen die Serben.
Nach dem Dayton-Vetrag entflammten kleinere vereinzelte Konflikte wieder in der Region. Doch nach einigen Wochen kam auch das zum Stillstand.

Doch totaler Fireden herrscht immer noch nicht (leider). Letzes Jahr kam wieder eine Meldung (aus Mostar) in den Nachrichten. 2 Tote (und paar Verletze) oder so gab es. Kann mich nicht genau errinern was da genau war. Der Vorfall war jedenfalls National bedinngt.

Zurück
Oben