Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Vetreibungs-Karte der letzen Balkankriege

Meinst du Diaspora??? Ja da müsste man schon einen riesigen Pfeil richtung Westen machen.

Ausserdem: Ich hab die Karte nicht gezeichnet. Sondern irgend so ein Ami. :lol:

Kroaten sind geflohen aber so gut wie keine Ungarn. Ich denke, der Pfeil oben in der Vojvodina ist falsch.
Es sind auch Serben aus West-Slawonien und Südwest-Bosnien nach Banja Luka geflohen. Kroaten aus Zentral-Bosnien sind richtung Herzegowina geflohen. All diese Pfeile fehlen auch.

Vielleicht ist die Darstellung auf der Karte gekürzt worden.

Nie von den Naziübergriffen gehört in der Vojvodina?
Verständlich dass zivilisierte Ungarn das Land verlassen in einem Staat wo Ultra-Nationalisten die Mehrheit im Parlament stellen.

Nie von den Naziübergriffen gehört in der Vojvodina?
Verständlich dass zivilisierte Ungarn das Land verlassen in einem Staat wo Ultra-Nationalisten die Mehrheit im Parlament stellen.
Das mit den gewalttätigen Neonazis in Vojvodina die die Minderheiten terrorisieren kenne ich. Das war aber hauptsächlich nach dem Krieg. Aber von ethnischen Säuberungen und Vertreibung an Ungaren war nie die Rede.

Jap aber dort wo ich herkomme haben Kroaten keinem Bosniaken was angetan oder Serben im Gegenteil man hat mit den Moslems zusammen gegen die großserbische-Agression ekämpft Hand in Hand (Posavina)

:rolleyes: du kackmösenfreak ...lallst dir hier ne heldenhafte flitzekacke zusammen ......ihr seid den musels in den rücken gefallen du freak ....ihr habt euch gegenseitig den po geküsst und euch dann gegenseitig die kugel reingeschoben.....lall keinen unsinn cropickoprdomire du ustasa freak!!!

:rolleyes: du kackmösenfreak ...lallst dir hier ne heldenhafte flitzekacke zusammen ......ihr seid den musels in den rücken gefallen du freak ....ihr habt euch gegenseitig den po geküsst und euch dann gegenseitig die kugel reingeschoben.....lall keinen unsinn cropickoprdomire du ustasa freak!!!

Das ist mir neu das es in der Posavina Krieg zeischen kroaten und Bosniaken gab!:help:
Wenn du keine Ahnung halt einfach mal die Fresse nur in der Herzegowina und in Zentralbosnien haben sie sich die Köpfe eingeschlagen!:rolleyes:

Zurück
Oben