Meine Familie ist noch am selben Ort geblieben wie vor dem Krieg.
wie man sehen kann, ist "niemand" aus montenegro geflohen.. was sagst das?
Kroaten sind geflohen aber so gut wie keine Ungarn. Ich denke, der Pfeil oben in der Vojvodina ist falsch.
Es sind auch Serben aus West-Slawonien und Südwest-Bosnien nach Banja Luka geflohen. Kroaten aus Zentral-Bosnien sind richtung Herzegowina geflohen. All diese Pfeile fehlen auch.
Vielleicht ist die Darstellung auf der Karte gekürzt worden.
Das mit den gewalttätigen Neonazis in Vojvodina die die Minderheiten terrorisieren kenne ich. Das war aber hauptsächlich nach dem Krieg. Aber von ethnischen Säuberungen und Vertreibung an Ungaren war nie die Rede.Nie von den Naziübergriffen gehört in der Vojvodina?
Verständlich dass zivilisierte Ungarn das Land verlassen in einem Staat wo Ultra-Nationalisten die Mehrheit im Parlament stellen.
Nie von den Naziübergriffen gehört in der Vojvodina?
Verständlich dass zivilisierte Ungarn das Land verlassen in einem Staat wo Ultra-Nationalisten die Mehrheit im Parlament stellen.
Jap aber dort wo ich herkomme haben Kroaten keinem Bosniaken was angetan oder Serben im Gegenteil man hat mit den Moslems zusammen gegen die großserbische-Agression ekämpft Hand in Hand (Posavina)
du kackmösenfreak ...lallst dir hier ne heldenhafte flitzekacke zusammen ......ihr seid den musels in den rücken gefallen du freak ....ihr habt euch gegenseitig den po geküsst und euch dann gegenseitig die kugel reingeschoben.....lall keinen unsinn cropickoprdomire du ustasa freak!!!
du kackmösenfreak ...lallst dir hier ne heldenhafte flitzekacke zusammen ......ihr seid den musels in den rücken gefallen du freak ....ihr habt euch gegenseitig den po geküsst und euch dann gegenseitig die kugel reingeschoben.....lall keinen unsinn cropickoprdomire du ustasa freak!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen