Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
oh mein gott..sammeln sie Treuepunkte.....

ich sag immer geben sies dem nächsten

Den Spruch bringe ich auch immer :lol:

Ist aber iwie über krass das ganze, in jedem noch so winzigen Dulliladen fragen die mittlerweile ob man iwelche Treuepunkte sammelt oder sonstige Treuekarten besitzt. Kann den Scheiss echt nicht mehr hören.

Wenn ich Wurst für die Kinder kaufe, 100 gr. Gelbwurst, dann fragen die immer: Die normaleeeee? Ich: ne, die Verrückte....
(die meinen Gelbwurst mit Petersilie)
Welches normale Kind isst Gelbwurst mit Petersilie????

Wenn ich Wurst für die Kinder kaufe, 100 gr. Gelbwurst, dann fragen die immer: Die normaleeeee? Ich: ne, die Verrückte....
(die meinen Gelbwurst mit Petersilie)
Welches normale Kind isst Gelbwurst mit Petersilie????

:eeeek: Was'n Gelbwurst?

Edit: Ich vergass Kollege Google für'n Moment. Sowas wie Lyoner-Wurst also! (Wir Schweizer sind ja da so'n bisschen Frankophil)

Ich hasse es wenn ich bei der arbeit in der pause zum spar gehe mir was zu essen kaufe und sie fragt "sonst noch einen wunsch?"

...nächstes mal fang ich an meine wünsche aufzuzählen ^^ ...die frau weiss genau ich nehm jedes mal dasselbe!

Ich hasse es wenn ich bei der arbeit in der pause zum spar gehe mir was zu essen kaufe und sie fragt "sonst noch einen wunsch?"

...nächstes mal fang ich an meine wünsche aufzuzählen ^^ ...die frau weiss genau ich nehm jedes mal dasselbe!

Wenn man sich einen rödeln will, die Türe absperrt und jemand genau im Moment des Rödelns an die Tür kommt.

wenn ich nen geldschein wegen paar pissige cents her geben muss weils sonst nicht reicht. tzzz :veles:

wenn das akku leer wird.

wenn mich 3-4 leute beim fb zu texten.

wenn ich nicht weiß was ich kochen muss.

wenn man mich nicht aussprechen lässt, oder aber jemand dazwischen labert. :schlaege:

wenn ich unnötige termine habe :sleepy:

wenn jemand an die tür klingelt und ich so tun will das ich nicht da bin, dabei aber mein sohn schon mit voller euphrie hin läuft und ich dann wegen seinem lauten krach doch auf machen muss :dontknow:

wenn er will und ich nicht.

wenn ich die kasse wechsle im süper-marché in der hoffnung die schnellere zu erwischen und es dann erst recht länger dauert

Zurück
Oben