Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich nen geldschein wegen paar pissige cents her geben muss weils sonst nicht reicht. tzzz :veles:

wenn das akku leer wird.

wenn mich 3-4 leute beim fb zu texten.

wenn ich nicht weiß was ich kochen muss.

wenn man mich nicht aussprechen lässt, oder aber jemand dazwischen labert. :schlaege:

wenn ich unnötige termine habe :sleepy:

wenn jemand an die tür klingelt und ich so tun will das ich nicht da bin, dabei aber mein sohn schon mit voller euphrie hin läuft und ich dann wegen seinem lauten krach doch auf machen muss :dontknow:

wenn er will und ich nicht.

beiß dir in die zunge weib :biggrin:

Wenn jemand aus Tschüss ... Tschüssikowski macht...am besten noch Tschüssikowski trällert

wer macht den sowas?:haha:

ja meine Kollegin :(

(so, Zettel gefunden, habs mir gestern noch schnell in der Arbeit aufgeschrieben, hätt ichmir nie merken können)

Ich kam erst gegen Mittag in die Arbeit. Am Vortag gabs n Symposium, da wird immer mächtig aufgetischt vom besten Caterer der Stadt. Was übrig bleibt essen wir...tja, da war nur noch so Quiche übrig...dann sagt sie:

wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt

:D

Tja, blöd gelaufen Babs :D
Das schlimme ist ja dass sie im grunde ein netter Mensch ist, so dass ich sie nicht hassen kann

Ich reagiere leicht genervt, wenn ich für manche Personen alles 2 mal Sagen muss, weil sie es beim ersten Mal entweder nicht Kapieren oder nicht richtig Zuhören.
Oder wenn es manche gibt, die um den heissen Brei reden, anstatt auf den Punkt zu kommen und unnötigerweise meine kostbare Zeit stehlen.
Desweiteren nerven mich überfüllte Busse und aufdringliche Menschen.

Ich im Dönerladen. "Ich hätte gern einen vegetarischen Döner, zum Mitnehmen.
Der Typ macht den Döner und fragt "Zum Mitnehmen oder hier essen ?"
Da könnt ich ............

Wenn ich draußen bin. Und es gibt starken wind...und auf einmal bin ich in der windrichtung und meine frisur is nun ne katastrophe! De facto 15 minuten zeit verschwendet!!!! -.-

....wenn jemand in öffis isst ....ich hunger hab aber mir das kotzen kommt,da es ein kebap ist! :-/

Zurück
Oben