Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Kleine Gymnasiasten die am Klugsccheißen sind

BF-Helden die auf erfolgreichen Geschäftsmann, Anwalt, Arzt oder Manager machen

Kleine Pisser die im Internet hetzen und sich nebenbei die Eier aufpumpen

Leute die denken das ein Modposten die höchste Karrierestufe im Leben ist.

oder man hat alles bereitgelegt, Getränke, Naschkram, Zigaretten, Feuerzeug, wälzt den Hintern gemütlich in den Sessel ein ... um dann festzustellen, das ist nicht das Feuerzeug sondern der USB-Stick ::lol:
hahhahahhhaaa...du und dein usb stick. das erinnert mich als du mal die fernbedienung mitgenommen hast zur arbeit. ich suchte wie wie bescheuert das ganze haus ab nach der fernbedienung,sehe dein handy auf dem tisch und denke...oooh nein :toothy2:

Diese dummen Kinder, die ihre Androids, Iphones und wie sie alle heißen nicht aus den Händen fallen lassen und selbst bei Lidl an der Kasse damit rumspielen.

hahhahahhhaaa...du und dein usb stick.
Auf dem usb-Stick befindet sich mein ganzes Leben, ohne den bin ich ein Niemand ::lol: oh da fällt mir ein, etwas bezügl. Verschlüsselung im Softwareforum zu schreiben
das erinnert mich als du mal die fernbedienung mitgenommen hast zur arbeit. ich suchte wie wie bescheuert das ganze haus ab nach der fernbedienung,sehe dein handy auf dem tisch und denke...oooh nein :toothy2:
ich war müde ... :-)

Auf dem usb-Stick befindet sich mein ganzes Leben, ohne den bin ich ein Niemand ::lol: oh da fällt mir ein, etwas bezügl. Verschlüsselung im Softwareforum zu schreiben

ich war müde ... :-)
Hast du wenigstens jemandem mit deiner Handyneuentdeckung erreichen können? :mrgreen:

Alphα;2976641 schrieb:
Diese dummen Kinder, die ihre Androids, Iphones und wie sie alle heißen nicht aus den Händen fallen lassen und selbst bei Lidl an der Kasse damit rumspielen.
die wickeln mit irgendwelchen Codes die Bezahlung ab, auch bei McDonalds und sogar beim Checkin am Flughafen ... und ständig gibts irgendwelche Probleme damit, immer stehen paar Leute abseits und frickeln fieberhaft da rum

Alphα;2976647 schrieb:
Niemals, glaub ich dir nicht :lol:

Doch, mein Vater hat mir, als ich daheim war, das Galaxy S2 geschenkt und seitdem bin ich ständig an dem Ding dran. Dieses ganze App-Gedöns ist der Wahnsinn :beautiful:

Zurück
Oben