indulgentia
Spitzen-Poster
Menschen und alles was mit ihnen zu tun hat.
jaaaa und radfahrer die in der mitte auch noch fahren so das man nicht überholen kann. am liebsten würde ich die alle umnieten....Rollerfahrer![]()
hab ich bei meinem sohn auch öfter gemacht, geht doch nicht den ganzen tag zu schlafendu sagst es.. meine mutter hat ab und zu mit dem teil gegen meine tür gehaun damit ich aufstehe^^
er hatte die fernbedienung den halben tag in der jackentasche und hat es erst gemerkt als ich in der firma anrief und ihn fragte wo sein handy wäre....jaoooooo chaos zivi sa njim,ich könnte romane schreibenHast du wenigstens jemandem mit deiner Handyneuentdeckung erreichen können?![]()
man muss dazu sagen das war zur Anfangszeit der Handys als sie vom Gewicht und Format Fernbedienungten recht ähnlich waren ... und ich war halt müde :![]()
hahahahhahahahaaa...jaaaa müde....letztens haben wir doch halb hamburg nach deinem usb stick abgesucht![]()
hab ich bei meinem sohn auch öfter gemacht, geht doch nicht den ganzen tag zu schlafen![]()
ach die paar Straßen, da muss man durch :Naja bei all den wichtigen Daten die auf dem Stick sind ist es kein Wunder, dass er sehr wichtig ist, allerdings hört es sich Lustig an einen ultra kleinen usb Stick in einer riesigen City zu suchen hehehehehehe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen