Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
das verfickte ganze weekend!!!!! wie kann mann nur so viel pech haben.gestern rausgegangen alles cool.heute stehe ich auf geldbörse wegg!!!! hatte nicht viel kohle drinnen 50 fr aber mein ausweiss wegg bankkarte und alles lepota!!!!! heute ist forumstreffen habe mich drauf gefreut i sta sad da radim,nemogu da izvadim kintu iz banke,der penner der meinte er fährt mich hin hat keine zeit.jebeno sam u kurcu.meine mutter ist nicht da,dass ich ihr was pumpe puuu jebem ti zivot.immer mir muss sowas passieren scheiss leben.und wer ist der wixxer jetzt der nicht auftauchen kann ich!!!

manchmal glaube ich echt ich bin verflucht ohne scheiss!!!

falls meine mutter noch auftaucht und ich mit dem zug hinfahre,ist es auch wieder scheisse da ich dann nur eine stunde chillen kann zwei.weil ich in einem verfickten kanton wohne wo die verfickte verbinung einfach mal verfickt beschissen ist.ich könnte kotzen mann.!!!

lepota,zu meiner scheiss laune,habe ich jetzt noch schuldgefühle,gegenüber den leuten und voralem nikita die das ganze organisiert hat!!!!!!!

2011 ist das beschissenste jahr überhaupt nur pech gehabt dieses jahr!!!!

hammer man alles wegg.treffen versaut,alles versaut hammer !!!!!!

hahahahhahahahaaa...jaaaa müde....letztens haben wir doch halb hamburg nach deinem usb stick abgesucht :toothy2:

Naja bei all den wichtigen Daten die auf dem Stick sind ist es kein Wunder, dass er sehr wichtig ist, allerdings hört es sich Lustig an einen ultra kleinen usb Stick in einer riesigen City zu suchen hehehehehehe :-)

Naja bei all den wichtigen Daten die auf dem Stick sind ist es kein Wunder, dass er sehr wichtig ist, allerdings hört es sich Lustig an einen ultra kleinen usb Stick in einer riesigen City zu suchen hehehehehehe :-)
ach die paar Straßen, da muss man durch ::lol: wir sind die letzten möglichen Wege abgegangen, bei der Firma, beim Kunden (das war damals die Lufthansa) und zu Hause

Ich nerven Radfaher die präpotent in der Mitte fahren. Komischerweise sind die nur in der Stadt so deppert, am Land fahren fast alle brav ganz rechts.
Wenn ich dann im Auto über die Radler schimpfe, sagt mein Mann "die haben auch eine Berechtigung zu fahren"
NEIN, bei mir haben Radfahere NULL Berechtigung wenn ich unterwegs bin, egal ob mit Auto oder zu Fuß^^

Zurück
Oben