Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
ach die paar Straßen, da muss man durch ::lol: wir sind die letzten möglichen Wege abgegangen, bei der Firma, beim Kunden (das war damals die Lufthansa) und zu Hause

hehehehhehee Es gibt doch diese Schlüsselanhänger, dass wen man Pfeifft diese mit einem klingelton oder licht und ähnlichem reagieren ;-)
Also wäre doch ne Alternative oder nicht ?
Ich trage meinen USB Stick immer in einer speziellen Tasche in meiner Jacke dabei.

hehehehhehee Es gibt doch diese Schlüsselanhänger, dass wen man Pfeifft diese mit einem klingelton oder licht und ähnlichem reagieren ;-)
Also wäre doch ne Alternative oder nicht ?
Ich trage meinen USB Stick immer in einer speziellen Tasche in meiner Jacke dabei.
jaaa das ist eine super idee...ich hatte ihm mal so einen schlüsselanhänger geholt mit pfeifton, hat er aber nach paar tagen verloren :toothy2:

Naja bei all den wichtigen Daten die auf dem Stick sind ist es kein Wunder, dass er sehr wichtig ist, allerdings hört es sich Lustig an einen ultra kleinen usb Stick in einer riesigen City zu suchen hehehehehehe :-)
und dann auch noch abends mit taschenlampe.....es war sehr lustig und wir haben uns total zerstritten :toothy2: :toothy2:

ja aber ich möchte das wir am wochenende zusammen essen, danach kann er sich ja wieder etwas hin legen.....das war oft streitpunkt bei uns. blackjack war natürlich immer auf seiner seite,weil er das nicht so eng sieht wie ich.

verständlich, aber ich glaub im unausgeschlafenen zustand wird man kaum hunger haben.. dazu noch die kopfschmerzen vom alkohol.. :D

ja aber ich möchte das wir am wochenende zusammen essen, danach kann er sich ja wieder etwas hin legen.....das war oft streitpunkt bei uns. blackjack war natürlich immer auf seiner seite,weil er das nicht so eng sieht wie ich.

.....Tja das wundert mich garnet, genauso wie Mädels ihre Gewohnheiten haben worin sie sich ohne große Worte verstehen, so haben auch Jungs ihre Eigenarten, wo sie sich ohne große Worte direckt verstehen LOL :rumrenn:

und dann auch noch abends mit taschenlampe.....es war sehr lustig und wir haben uns total zerstritten :toothy2: :toothy2:

Das Wundert mic garnet, denn die gründe dafür hat Er selbst wunderbar in einem anderen thread beschrieben :

Ich benutze es für meinen USB-Stick, auf dem befindet sich praktisch mein ganzes Leben, von privater Korrespondenz und Bankgeschichten bis hin zu Kundendaten und Passwörtern auf deren Systemen. Das Problem ist nicht nur Diebstahl sondern etwas viel Einfacheres: Wenn man den verliert, weiß der Finder praktisch alles über einen.

Ich denke da würde jeder ins Schwitzen kommen, deshalb sollte man Nachsichtig sein und Verständnis haben in dem fall ;-)

jaaa das ist eine super idee...ich hatte ihm mal so einen schlüsselanhänger geholt mit pfeifton, hat er aber nach paar tagen verloren :toothy2:

Hehehheheehe einfach Mal Pfeifen Zuhause und auf seiner Dienstelle hehehehhee manchmal tauchen solche Dinge an den seltsamsten orten wieder auf hehehehhee :-)

Ich finds Lustig ! :-D

Ist doch ironisch etwas zu verlieren, dass einem helfen soll etwas wiederzufinden LOL :-)

Zurück
Oben