Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimakatastrophe: Die Schuldfrage

Wer oder was sind die Boomer. Diese Frage sollte zuerst geklärt werden.

Du bist einer.
Leute die in den 25 Jahren nach dem zweiten Weltkrieg geboren sind.
Boomer kommt von Baby-Boomer. In der Zeit wurden viele Kinder gezeugt.
 
Wer oder was sind die Boomer. Diese Frage sollte zuerst geklärt werden.
Sagen wir so... die größten Umweltverschmutzer. Ein Beispiel: Mega Kreutzfahrtschiffe. Muss nich sein. Oder Politiker und Lobbyisten, die an vorderster Front gegen den Kohleausstieg mobil machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schädlich sind Kreuzfahrtschiffe?



Bildergebnis für kreuzfahrtschiffe umweltsünder

Der Nabu rechnet vor (PDF), dass ein Kreuzfahrtschiff pro Tag so viel CO2 ausstösst wie fast 84.000 Autos, so viel Stickoxide wie etwa 421.00 Autos, so viel Feinstaub wie etwa über 1 Million Autos und so viel Schwefeldioxid wie gut 376 Millionen Autos.20.08.2019
 
Du bist einer.
Leute die in den 25 Jahren nach dem zweiten Weltkrieg geboren sind.
Boomer kommt von Baby-Boomer. In der Zeit wurden viele Kinder gezeugt.
Ich weiß schon was die Baby-Bommer Generation ist, nur fehlt mir die Definition was genau ein 18-jähriger mit Bommer meint und was die Boomer angestellt hätten, mal abgesehen davon ihn in die Welt zu setzen ;)
 
Das Flugzeug ist das Verkehrsmittel, das die Umwelt pro Passagierkilometer mit Abstand am meisten belastet. So werden im deutschen Inlands-Luftverkehr im Durchschnitt rund 214 Gramm Treibhausgase pro Personenkilometer verursacht und damit rund sieben Mal so viel wie im Reisebus-Verkehr.05.02.2021
 
Also ich bin umweltfreundlicher als so manch umweltfutzi und dunmes Kind das auf Umwelt Aktivist spielt vom nazi Umweltkind ganz zu schweigen.
Eigentlich ging es um den Hartzler, so wurdest du doch von einigen deiner türkischen Freunde definiert. Aber du kannst auch näher definieren, welches dumme Kind auf Umwelt Aktivist spielt und wer überhaupt ein Nazi Umweltkind ist?
 
Deswegen sage ich euch Leute, fahrt mit dem Fahrrad und geht auch mal zu Fuß. Sicher gibt es Situationen da fährt man auch mal Auto, zb. Großeinkauf, längere Strecken wie Urlaubsfahrten und Ausflüge....aber fürs Brötchen holen und Zigarettenkaufen oder den Döner an der Ecke holen, da braucht man kein Auto für.
 
Zurück
Oben