Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimakatastrophe: Die Schuldfrage

Zufall, dass die Bommer in Deutschland in den 60ern, 70ern , 80ern und 90ern alle nur CDU/CSU, SPD und FDP gewählt haben?
 
Zufall, dass Discounter und billigfleisch sich mit boomern parallel entwickelt hat
nö ganz und garnet
diese kamen erst auf, als jungspunte geld für computer und handy angefangen haben aus zu geben.
boomer leisten sich qualität

neue generation kauft billig scheissdreck, damit müllberge immer grösser werden
 
Das erkennt man auch an den zugelassenen Autos

Im Jahr 1965 waren es 9,8 Millionen

Heute sind wir bei knapp 50 Millionen

Die Jugend kauf sich mit Papas Geld jedes Jahr ein Auto am besten mit fetten Motor um den mädels zu imponieren.

Ganz Ehrlich alles 18-25 jährigen sollten Sondersteuer zahlen wegen der Umweltverschmutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erkennt man auch an den zugelassenen Autos

Im Jahr 1965 waren es 9,8 Millionen

Heute sind wir bei knapp 50 Millionen

Die Jugend kauf sich mit Papas Geld jedes Jahr ein Auto am besten mit fetten Motor um den mädels zu imponieren.

Ganz Ehrlich alles 18-25 jährigen sollten Sondersteuer zahlen wegen der Umweltverschmutzung
Heute haben die viele gar keinen Führerschein mehr
 
Heute haben die viele gar keinen Führerschein mehr

Genau, weil sie in den Urlaub Fliegen und sich Billigessen via IPhone 18 in Plastik-Verpackung nach Hause schicken lassen. :lol:

Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass die Jungen keinen Führerschein mehr machen wollen.Man sollte das schon mit Zahlen belegen.

Naja, wenn es um die Umwelt geht, schau ich mich immer in unseren Supermärkten um.Mal abgesehen vom ganzen Fleisch,Milchprodukte,Obst,Gemüse und Getränke, die in Plastik verpackt bzw. abgefüllt sind, frage ich mich ernsthaft was für Menschen sich so etwas kaufen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das können nur Menschen sein die Mitte, Ende 20 sind und einfach keinen Bock haben für sich selbst etwas zu kochen, weil die schnell Netflix Bingen oder an der Playsi 5 zocken wollen.Und solche Leute sind kaum älter als ich..absoluter Fremdscham.
 
Zurück
Oben