Dissention
-.-
Welchen Schaden hat der Club of Rome angerichtet?
Diverse Rodungen von Wäldern für den Bau von Windrädern auf Basis der Empfehlungen, falsche Schlussfolgerungen und nicht zuletzt die industrialisierte Panikmache
Welchen Schaden hat der Club of Rome angerichtet?
Diverse Rodungen von Wäldern für den Bau von Windrädern auf Basis der Empfehlungen, falsche Schlussfolgerungen und nicht zuletzt die industrialisierte Panikmache
Mal wieder voll daneben. Die politische Mitte (Groko) hat ein - wenn auch unzureichendes - Paket für den Klimaschutz geschnürt. Nur die AfD (und selbst bei denen nicht alle) und die Rechtspopulisten glauben etwas anderes.
Wie oft möchtest Du Dich eigentlich noch blamieren?
Mach mich schlauer. Wo und wann wurden denn (auf Empfehlung des Club of Rome) Wälder für den Bau von Windrädern gerodet? Ich weiß das nämlich nicht.
"Industrialisierte" Panikmache. [smilie=to funny.gi: Ja, ja. Es gibt seit Dissentions Zeiten eine Panikmache-Industrie. Panik kann man nur bei uninformierten Menschen erzeugen. Wen hat man denn mit Umweltschutzthemen in Panik versetzt? Die Einzigen, die dafür anfällig sind, sind ein paar Autoindustrie-Manager und vereinzelte Ölscheichs. Wobei die Ölbarone entweder ihre Schäfchen im Trockenen haben oder sie setzen auf Sonnenkraft. [URL]https://www.ksta.de/wirtschaft/naher-osten-oelscheichs-setzen-auf-sonnenkraft-29809724[/URL] Beide Personengruppen gehen mir am Arsch vorbei. Und die immer und überall vorhandenen dummen Randgruppen, die Panik gefährdet sind, sollen meinetwegen in Panik verfallen. Die würden es auch aus anderen Gründen tun.
Zuviel Eike gelesen?Also sind Wissenschaftler die dem Konsensus nicht zustimmen, ebenfalls entweder Mitglieder der AfD oder Rechtspopulisten? Hast du eigentlich die" Consensus on consensus" Studie von Cook aus dem Jahr 2016 überhaupt gelesen? Sämtliches geschwafel von "der Mensch ist am Klimawandel Schuld", geht zumeist auf diese Studie zurück, sie wurde von Obama in einer Rede zitiert. Würd mich so mal nebenbei interessieren.
Viel Glück. Deutschland würde sicher noch viel Freude mit so einem Randgruppenkanzler haben. Wir haben in Österreich die Erfahrung mit solchen Ärschen in der Regierung schon gemacht. Hat sich nicht wirklich bewährt und hat vielen die Augen geöffnet.Die Randgruppe kann laut deutschen Umfragewerten einen Kanzlerkandidaten stellen, von daher ...
Ich denke er meint die Grünen ...Viel Glück. Deutschland würde sicher noch viel Freude mit so einem Randgruppenkanzler haben. Wir haben in Österreich die Erfahrung mit solchen Ärschen in der Regierung schon gemacht. Hat sich nicht wirklich bewährt und hat vielen die Augen geöffnet.
Viel Glück. Deutschland würde sicher noch viel Freude mit so einem Randgruppenkanzler haben. Wir haben in Österreich die Erfahrung mit solchen Ärschen in der Regierung schon gemacht. Hat sich nicht wirklich bewährt und hat vielen die Augen geöffnet.
Ich denke er meint die Grünen ...
Sie sind in Deutschland in den Umfragen mittlerweile nicht mehr weit weg von Platz 1 und die stärkste Partei stellt den Kanzler.
Sie werden nicht umhinkommen einen Kandidaten aufzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen