G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
......
Zuviel Eike gelesen?
Eigentlich schonDas war nicht die Antwort auf meine Frage.
Eigentlich schon
Wer ernsthaft menschlichen Anteil am Klimawandel oder besser noch, diesen selbst immer noch negiert. Schon traurig. Aber ich bleibe bei meiner These. Geht dann dabei in erster Linie darum, nicht sich um die gewohnten Bequemlichkeiten im Alltag Gedanken machen zu müssen.
Kannst du das mal erklären? Was sind die "verheerenden Folgen" und was ist eine "partielle Notbremse"?Das der Klimawandel auch durch Menschenhand forciert wurde und wird steht eindeutig Fest, nur muss man nicht probieren mit voller Wucht die Notbremse zu ziehen wie es die Grünen wollen. Denn die Folgen einer partiellen Notbremse wird für die betreffende Gebiete verheerendere Folgen haben und der Umwelt weniger als nicht bringen.
Denn nur was lange währt hat langfristigen Erfolg.
Kannst du das mal erklären? Was sind die "verheerenden Folgen" und was ist eine "partielle Notbremse"?
Wenn man Leuten was aufzwingt reagieren sie extrem.
Der Klimaschutz bedeutet auch auf vieles zu verzichten und der Klimaschutz wir uns einiges kosten.
Wir sollen stärker aufs Auto und Flugzeug verzichten.
Wir sollen auf Fleisch verzichten weil Fleisch eine schlechtere Umweltbilanz hat.
Wir sollten auf Freizeitparks verzichten weil sie unnötig Strom saufen.
Wir sollten auf ständig neue Klamotten verzichten weil das Produzieren der Kleidungsstücke Energie verschwendet.
Woralem sollten wir unsere Industrie umweltfreundlicher machen dafür wird sie Langfristig sauberer doch nicht mehr konkurrenzfähig.
Wir sollten noch Millionen Sachen machen wenn es nach dem Grünen geht um die Ziele zu erreichen und am besten gerade Radikal.
Radikale Veränderungen will der Mensch nicht mitzumachen.
Ich bin überzeugt wir erreichen alle Ziele wenn die Menschen nicht verzichten müssen, manchmal dauert der Weg halt länger wenn wann die finanziellen Mitte dazu hat kann man auch den Langen Weg gehen.
Doch verschleudert man die Finanziellen Mittel auf radikale Änderungen wird man langfristig nichts erreichen und hat dann später auch nicht die Mittel um was zu ändern.
Wenn es ganz schlimm kommt hungert man und wer Hunger hat kann plötzlich nicht mehr an die Umwelt denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen