Aktuelles

Klimawandel + Umweltschutz

frank3

Spitzen-Poster


Okay, hab mich da mal eingelesen.
Besonders glücklich ist die Geschichte nicht für die Grünen gelaufen.
Im Endeffekt hat man vor Trump gekniffen der als Alternative mal wieder Zölle für die deutsche Autoindustrie angedroht hat.
Fakt ist aber daß man mit der Vereinfachung für die LPG-Anlagen erstmal Zeit gewonnen hat. Die Hoffnung ist ja realistisch daß nie das US-Fracking-Gas gekauft wird - alleine schon weil Trump in einem Jahr - hoffentlich - weg vom Fenster ist.
Die Grünen sind nach wie vor heftigst gegen Fracking und werden - je nach Regierungsbeteilugung - da auch noch ein Wort mitzureden haben.
Einfach abwarten.
 

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Der Punkt ist, dass Deutschland gerade mal 2% des weltweiten CO2-Ausstosses ausmacht, während China, USA und Indien zusammen über 50% des weltweiten CO2-Ausstosses zu verantworten haben.

Selbst wenn Deutschlandseinen CO2-Ausstoss auf 0 reduzieren würde, so würde dies überhaupt nichts an der Lage ändern.

Gretel wird dafür missbraucht um dem Volk weitere CO2-Steuern aufzuerlegen und die Mehrheit fällt noch auf diese Marketing-Kampagne herein, was schon irgendwie traurig ist.

01.jpg
03.jpg
 

frank3

Spitzen-Poster
Was für ein Bullshit. Die Kleine ist klasse und durch sie ist die Klimadebatte in Bewegung gekommen.
Jedenfalls wusste ich gar nicht daß die Schwedin Greta beim deutschen Finanzamt angestellt ist .
 

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Was für ein Bullshit. Die Kleine ist klasse und durch sie ist die Klimadebatte in Bewegung gekommen.
Durch Sie ist eine globale Weltuntergangssekte in Bewegung gekommen. FFF = 666
Jedenfalls wusste ich gar nicht daß die Schwedin Greta beim deutschen Finanzamt angestellt ist .
Sie wurde von Ihren Eltern und anderen einflussreichen Leuten gepuscht um die grüne Sekte in vielen Ländern zu fördern.

02.jpg
04.jpg
 

frank3

Spitzen-Poster
Dieses Greta- und Grüne- Bashing ist einfach nur peinlich. Das meiste ist sowieso fake, gesteuert von AfD, KFZ-Lobby usw.. Erstaunlich immer wieder wie erwachsene Leute panische Angst vor einem Teenager haben.
 

berliner

Top-Poster
Dieses Greta- und Grüne- Bashing ist einfach nur peinlich. Das meiste ist sowieso fake, gesteuert von AfD, KFZ-Lobby usw.. Erstaunlich immer wieder wie erwachsene Leute panische Angst vor einem Teenager haben.
Sie denken, dass die Grünen vorhaben, uns fast alles zu verbieten und über CO2-Steuern unser Einkommen bis auf ein paar Krümel abzuschöpfen. Eine Unterdrücker-Diktatur mit grünem Anstrich, bei der jede Freiheit unter dem Anschein des Umweltschutz verloren geht.


Und ich denke sie haben Recht. 1998-05 haben die Grünen sich auf Anweisung der geheimen zionistischen Weltregierung zurückgehalten, aber nächstes Mal...
 

Vukovarac

Homofob i Desnicar
...ist es nicht auch peinlich das man mit greta befürwortern nicht sachlich diskutieren kann?...iede kritik an ihr und der ganzen machenschaft hinter ihr, ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt, wird als persönliche kritik wahrgenommen und uneinsichtig abgeschmettert...

...da verstehe ich natürlich das bashing..und mache gerne mit, nicht aus inhaltlicher überzeugung aber warum nicht jemandem das geben was er erwartet...
 

Nikos

Moderator
Teammitglied
CO2-Steuer für die Umwelt in Deutschland einzuführen, ist wie diese Leute, die im Pazifik Plastik einsammeln, während zur selben Zeit das tausendfache im Ganges landet und Richtung Weltmeere treibt.
Es würde mehr Sinn machen richtige Müllverwertungsanlagen in Indien zu bauen und die Leute dort aufzuklären. Aber Plastik einsammeln und CO2-Steuer kommt besser in den Medien an.
 
Oben