frank3
Gesperrt
Das behaupten auch die Rechten. Übrigens die einzigen die den Klimawandel leugnen.Ist auch so, man kann nicht aus einem Wetterjahr Trends ableiten.
Ach nöö - ich hab vergessen Dissention ist ja gar nicht rechts ....sowas aber auch.
Das behaupten auch die Rechten. Übrigens die einzigen die den Klimawandel leugnen.Ist auch so, man kann nicht aus einem Wetterjahr Trends ableiten.
Mal wieder voll daneben. Die politische Mitte (Groko) hat ein - wenn auch unzureichendes - Paket für den Klimaschutz geschnürt. Nur die AfD (und selbst bei denen nicht alle) und die Rechtspopulisten glauben etwas anderes....sowas wie klimawandel gibts nicht...nur linke glauben daran...
Mal wieder voll daneben. Die politische Mitte (Groko) hat ein - wenn auch unzureichendes - Paket für den Klimaschutz geschnürt. Nur die AfD (und selbst bei denen nicht alle) und die Rechtspopulisten glauben etwas anderes.
Wie oft möchtest Du Dich eigentlich noch blamieren?
Gibts jetzt ein Klimapaket von der Groko oder nicht?...alles nur linkspopulistische hetze von dir...mehr kommt nicht von dir...aber was will man von grünen auch erwarten...
Gibts jetzt ein Klimapaket von der Groko oder nicht?
...Bitte nicht pauschalieren!...alles nur linkspopulistische hetze von dir...mehr kommt nicht von dir...aber was will man von grünen auch erwarten...
Fussballvereine zu hassen ist jetzt auch ein Problem für Dich? Eigentlich warte ich darauf daß Dissention mir das auch noch als Rassismus vorwirft - aber bitteschön wenn Du schneller sein willst...geh atletico madrid hassen...oder irgendwelche andersdenkenden denunzieren...

Fussballvereine zu hassen ist jetzt auch ein Problem für Dich? Eigentlich warte ich darauf daß Dissention mir das auch noch als Rassismus vorwirft - aber bitteschön wenn Du schneller sein willst![]()
Das behaupten auch die Rechten. Übrigens die einzigen die den Klimawandel leugnen.
Ach nöö - ich hab vergessen Dissention ist ja gar nicht rechts ....sowas aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen