L
haha, evo me dobro.. a kako si ti?Cool, desi komschije ^^ kakosi ^^
haha, evo me dobro.. a kako si ti?
lepe slike imas!
Ich glaube es wurde zerstört, haben aber noch viel Land im Besitz was mein Bruder und ich evtl. bald verkaufen werden..dobro dobro
Mehr weiss ich auch nicht mehr ^^
Wo war dein Haus in Klina?
Ich glaube es wurde zerstört, haben aber noch viel Land im Besitz was mein Bruder und ich evtl. bald verkaufen werden..
War nicht oft in Klina, sondern bei mütterlicher Familie in Djurakovac / Gjurrakoc?? ist aber nicht so weit entfernt..
Ich glaube es wurde zerstört, haben aber noch viel Land im Besitz was mein Bruder und ich evtl. bald verkaufen werden..
War nicht oft in Klina, sondern bei mütterlicher Familie in Djurakovac / Gjurrakoc?? ist aber nicht so weit entfernt..
Weiss ich nicht genau, mein Bruder hat die Infos.Wieso willst du das Land verkaufen? Wenn ja wo genau? Ich hätte interesse
Wieso willst du das Land verkaufen? Wenn ja wo genau? Ich hätte interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen