M
Mulinho
Guest
ahaaaaas se nje Hotel Dukagjinin ??
haha, das Restaurant ist schön!
Oro, du sollst 2-sprachig schreiben, damit wir Ausländer dich auch verstehen huahua
ahaaaaas se nje Hotel Dukagjinin ??
Weil ich nie in Klina bin. Was will ich mit dem Land? Ich mach lieber einen einheimischen Albaner glücklich..Warum willst du dein Land verkaufen und weiteres serbische dort ausrotten?
100.000 CHF sind glaub bisschen viel ..Frag mal, wir haben echt interesse. Schreib mir ne PN falls du Infos hast mit nem Preisvorschlag.
Tut mir leid, kann auf albanisch lediglich fluchen.ahaaaa
haha, das Restaurant ist schön!
Oro, du sollst 2-sprachig schreiben, damit wir Ausländer dich auch verstehen huahua
100.000 CHF sind glaub bisschen viel ..
ausserdem weiss ich nicht genau wo das Stück Land sich befindet. Mein Bruder und ich werden aber evtl. diesen Sommer nach unten gehen und uns das anschauen...
Klina wär die perfekte HAUPTSTADT FÜR KS
zentral, mit fluss
hat was
bin selber von da.
Beste in Welt Bald noch Autobahn Von wo genau?
luli du vergesslicher vogel hab ich dir doch letztens gesagt
aus muje krasniqis heimat.
ich will das land von oro in klina kaufen .
oro ich biete dir 100 000 euro statt franken
Vergiss es Judas, ich habe zuerst gefragt
quatsch oro hat mir schon vor tagen erzählt das seine family ursprünglich aus klina kommt aber ich hab gesagt der soll ned verkaufen wir brauchen serben in ks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen