Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klinë/Klina/Клина

Ich glaube es wurde zerstört, haben aber noch viel Land im Besitz was mein Bruder und ich evtl. bald verkaufen werden..
War nicht oft in Klina, sondern bei mütterlicher Familie in Djurakovac / Gjurrakoc?? ist aber nicht so weit entfernt..
Ich raffs nicht, ich dachte du wärst aus Peja/Pec?

Ich glaube es wurde zerstört, haben aber noch viel Land im Besitz was mein Bruder und ich evtl. bald verkaufen werden..
War nicht oft in Klina, sondern bei mütterlicher Familie in Djurakovac / Gjurrakoc?? ist aber nicht so weit entfernt..

Warum willst du dein Land verkaufen und weiteres serbische dort ausrotten?

hätte mir klina grösser vorgestellt, von den bildern her siehts naturell schön aus. aber die stadt sieht wie ein kaff aus..

Und das ist gut so. Alle wichtigen Geschäfte, die auch in Gjakova und Pej vorhanden sind, sin im Radius von max. 15minuten zu Fuss erreicht. Ein kleines Kaff, indem gleich viel los ist als in einer Stadt, nur alles schneller erreichbar.

Kirche von Dugojeva (Meinem Dorf). Göttin dieser Kirche ist Izabella Kastrioti aus Italien, Nachfahrin von Gjergj Kastrioti:

18696041.jpg

Nee ;)
Djurakovac und Klina ..
Gehören aber beide noch zu Pec..
Ausserdem war ich oft in Pec..
kennst sicher das Hotel "Metohija" .. da gings früher richtig ab! :icon_smile:
Ach hör auf, sag das nicht. Sonst werden die Pejonkis noch arroganter als sie es jetzt schon sind :mrgreen:

Sve je Pec!^^

Nöö kenne ich nicht

Peja do tokija^^

Metohija sagt die ältere Generation noch zum Hotel, dann hieß es Royal Arda und jetzt hat es Ekrem Lluka übernommen und pumpt darin Geld rein.

Zurück
Oben