Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klose-Wechsel perfekt

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Klose ist seit Monaten (eigentlich seit der WM 2006) grottenschlecht.

Ich gönne ihn den Bayern von ganzem Herzen.
mach dir keine sorgen zeljkane den gomez werden wir schon kriegen nächste oder über nächste saisson.
ich war eher für den kauf von gomez anstatt klose aber egal. klose noch ca. 3 jahre dan gomez als ersatz. den van buyten muss man noch ersetzen dan sehe ich für die nächsten 3 bis 4 jahre keinen mit streiter für die meisterschaft.
ach ja zeljkane ich gönne euch auch den titel den es wird wieder 15 jahre brauchen für den nächsten.;)

mach dir keine sorgen zeljkane den gomez werden wir schon kriegen nächste oder über nächste saisson.
ich war eher für den kauf von gomez anstatt klose aber egal. klose noch ca. 3 jahre dan gomez als ersatz. den van buyten muss man noch ersetzen dan sehe ich für die nächsten 3 bis 4 jahre keinen mit streiter für die meisterschaft.
ach ja zeljkane ich gönne euch auch den titel den es wird wieder 15 jahre brauchen für den nächsten.;)

Für Gomez werde heute schon 25 Millionen geboten. Und in 2-3 Jahren ist er mindestens das doppelte Wert.
Dann werdet ihr ihn euch von eueren UEFA-Cup Einnahmen gar nicht leisten können.

ich glaub heute hat brazo geburtstag

zuerst die nachricht dass dzeko bei vw ist und dann der klo-sett beim fc hollywood...

und braco schon eien runtergeholt :lol:

Für Gomez werde heute schon 25 Millionen geboten. Und in 2-3 Jahren ist er mindestens das doppelte Wert.
Dann werdet ihr ihn euch von eueren UEFA-Cup Einnahmen gar nicht leisten können.
zeljko wir haben genug um euch sammt den kickers ein zu kaufen;)
war klose nicht mal 25 wert und jetzt nur noch 12 so wirds auch bei gomez sein. aber das ist euer einzigstes juwel. aber er wird schon noch das bayern trikot tragen in 2 bis 3 jahren.:toothy2:

ich glaub heute hat brazo geburtstag

zuerst die nachricht dass dzeko bei vw ist und dann der klo-sett beim fc hollywood...

und braco schon eien runtergeholt :lol:
du sagst es nur ich hab so ein gefühl das dzeko nur mässig einschlägt so wie ibisevic bei aachen. aber ich hoffe trotzdem auf 10 bis 15 buden.
und zu klose: ich hätte lieber den gomez gehabt ist jünger und recht gut.
nee noch nicht :lol:

Zurück
Oben