Velez
BH FANATIC
als ich gesagt hab das toni und ribery kommen hasst du gesagt träum weiterSchon recht, träum weiter.
keine angst ihr werdet schon ca. 15 millen erhalten damit ihr euch dan einen neuen gomez kaufen könnt
als ich gesagt hab das toni und ribery kommen hasst du gesagt träum weiterSchon recht, träum weiter.
ne habs locker genommenaber einer abgegangen ist dir schon oder
ich rate euch einen neuen besseren als gomez werdet ihr vom vfl bekommen wenn ihr genügend bietet in 2 bis 3 jahren. den top star der bulliTräum weiter.
wer is das?aber den gröösten tranferflop hat der KSC gemacht
sie haben Mario Carevic geholt
aber den gröösten tranferflop hat der KSC gemacht
sie haben Mario Carevic geholt
ich sagte ja auch ich hätte lieber den gomez gehabt. klose wird nix bringen, makaay würde mehr buden machen als der klose garantiert.@ Koma.
Unser Brazzo sieht Klose auch als Fehleinkauf, will es aber als Bayerbfan nicht zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen