G
Grasdackel
Guest
ich sagte ja auch ich hätte lieber den gomez gehabt. klose wird nix bringen, makaay würde mehr buden machen als der klose garantiert.
Sag es doch grade heraus, dass Klose ein Fehlkauf ist.
ich sagte ja auch ich hätte lieber den gomez gehabt. klose wird nix bringen, makaay würde mehr buden machen als der klose garantiert.
von wem????????????????????so was ich auf nem hajduk forum gelesen hab schon
so was ich auf nem hajduk forum gelesen hab schon
ma kosa nema pojma ali ipak je bolji od cacavaSag es doch grade heraus, dass Klose ein Fehlkauf ist.
ach wenn bayern scheisse ist wieso kauft ihr dan deren alten säcke wie zickler oder linke?klose hat nen schritt nach hinten gemacht
und bayern ist auch so scheisse
Klose ist seit Monaten (eigentlich seit der WM 2006) grottenschlecht.
Ich gönne ihn den Bayern von ganzem Herzen.
van bommel? da zeigst du dein ganzen fachwissen keine ahnung hasst du!die meisten spieler die in den letzten 3 jahre zu bayern gewechselt sind wurden nicht besser siehe beispielsweise poldi ,van pommel usw.
ja ich gönne den bayern auch den klose....
van bommel? da zeigst du dein ganzen fachwissen keine ahnung hasst du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen