Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knochen-brüche und Verstauchungen

wir waren zu 3 im auto fuhren mit 110km/h und auf einmahl kamm ein auto von links vor mir rein, ein türke aus deutschland furzbessofen war der!!!! aber ging alles gut am schluss gott sei dank!!!!

seid dem unfall hab ich immer wider schmerzen!!!

die beiden kollegen waren schwer verletzt einer hatte die hand gebrochen, und der andere das nasenbein und den kiefer gerissen!!!!

nach zeugen aussagen war ich nicht schuld aber das schnelle fahren war das problem, seid dem tag fahr ich nicht so schnell nur schneller!!!! :D

Hvala Bogu,Brate zastitio te.:D

Betr. Penisbruch

Gibt's leider tatsächlich - meistens wenn einer zu heftig in action ist, oder wenn jemand (z.B. zu Folterzwecken) den Penis eines Anderen erst erigieren lässt und dann gewaltsam traktiert.
Auch verscheidene Onanierhilfen können derartiges hervorrufen.

Auf jeden Fall ist das ein Notfall, der in den meisten Fällen eine stationäre Aufnahme plus Operation erforderlich macht, ansonsten ist Schluss mit lustig bzw. mit viele-kleine-Albaner/Bosnier/Griechen/Kroaten/Mitteleuropäer/Rumänen/Roma/Serben/Slovenen/Türken-indieweltsetzen (ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen). Am besten sucht Ihr dann direkt eine Urologische Fachklinik auf, um nicht unnötig Zeit zu verlieren - die internistisch/allgemeinchirirugische Notaufnahme eines Kreiskrankenhauses kann da nix machen.

Weiter Infos hier.

Zuletzt bearbeitet:
Betr. Penisbruch

Gibt's leider tatsächlich - meistens wenn einer zu heftig in action ist, oder wenn jemand (z.B. zu Folterzwecken) den Penis eines Anderen erst erigieren lässt und dann gewaltsam traktiert.
und was genau passiert da, knochen sind ja keine vorhanden

Betr. Penisbruch

Und was passiert wenn "die schlange in kampfstellung" geht ,bricht das erneut oder wie ?? muss ja sehr scheisse sein xD

das auto steht immernoch am schrottplatz aber ohne einpaar sachen :D

Hast einen derben schutzengel gehabt!

Kannte leute die hatten weniger glück:
Motor vom S3 lag 20-25m entfernt in der wiese!

9a7d-4.jpg

R.I.P. Ilinco

Zurück
Oben