Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
willst mal vorbei kommen und sehen ? löl ....:rofl: ne was spass hm hab mir noch nichts gebrochen
Hahahah =) Nicht so gerne. ^^ Ich weiss aber dein Angebot zu schätzen...=)
willst mal vorbei kommen und sehen ? löl ....:rofl: ne was spass hm hab mir noch nichts gebrochen
wir waren zu 3 im auto fuhren mit 110km/h und auf einmahl kamm ein auto von links vor mir rein, ein türke aus deutschland furzbessofen war der!!!! aber ging alles gut am schluss gott sei dank!!!!
seid dem unfall hab ich immer wider schmerzen!!!
die beiden kollegen waren schwer verletzt einer hatte die hand gebrochen, und der andere das nasenbein und den kiefer gerissen!!!!
nach zeugen aussagen war ich nicht schuld aber das schnelle fahren war das problem, seid dem tag fahr ich nicht so schnell nur schneller!!!!
und was genau passiert da, knochen sind ja keine vorhandenBetr. Penisbruch
Gibt's leider tatsächlich - meistens wenn einer zu heftig in action ist, oder wenn jemand (z.B. zu Folterzwecken) den Penis eines Anderen erst erigieren lässt und dann gewaltsam traktiert.
Und was passiert wenn "die schlange in kampfstellung" geht ,bricht das erneut oder wie ?? muss ja sehr scheisse sein xDBetr. Penisbruch
Gibt's leider tatsächlich - meistens wenn einer zu heftig in action ist, oder wenn jemand (z.B. zu Folterzwecken) den Penis eines Anderen erst erigieren lässt und dann gewaltsam traktiert.
das auto steht immernoch am schrottplatz aber ohne einpaar sachen
war das ein rennen?Hast einen derben schutzengel gehabt!
Kannte leute die hatten weniger glück:
R.I.P. Ilinco
und was genau passiert da, knochen sind ja keine vorhanden
<-- Der hatte einen.
Das passiet : (Erste ist nicht ganz richtig ^^)
war das ein rennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen